Lust auf was Inspirierendes?
Dann ab zu unseren Baufamilien. Lass dich von ihren Erfahrungen ermutigen und motivieren.
Living Haus ist „Champion in der Kundenbetreuung 2026“. Wir freuen uns riesig. Und du kannst das auch.
07.09.2026
Ein Haus baut man ja nicht mal eben nebenbei. Da gibt es jede menge Entscheidungen zu treffen. Umso besser, wenn du dabei einen Baupartner an deiner Seite hast, der zuhört, mitdenkt und dranbleibt. Genau dafür wurde Living Haus jetzt ausgezeichnet: Das F.A.Z.-Institut hat uns zum „Champion in der Kundenbetreuung 2026“ gekürt.
Die Auszeichnung bestätigt eine besonders hohe Qualität in der Betreuung und Kundenzufriedenheit. Dafür wurde unter anderem untersucht, wie Verbraucherinnen und Verbraucher Unternehmen wahrnehmen. Bewertet wurden Aspekte wie Service, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlung und Gesamteindruck.
Living Haus konnte dabei besonders überzeugen. Und das feiern wir. Denn für uns bedeutet Kundenbetreuung mehr, als nur freundlich erreichbar zu sein. Wir wollen dich während deines gesamten Hausbau-Abenteuers unterstützen – persönlich, transparent und auf Augenhöhe.
Gleichzeitig sehen wir das Siegel nicht als Grund, uns zurückzulehnen. Im Gegenteil: Es ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Denn kein Hausbau gleicht dem anderen. Du hast deine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Pläne. Vielleicht weißt du schon ganz genau, wie dein Zuhause aussehen soll. Vielleicht entstehen manche Ideen auch erst unterwegs. Beides ist völlig okay.
Wichtig ist, dass du einen Partner an deiner Seite hast, der dich ernst nimmt und gemeinsam mit dir Lösungen findet. Einen, der nicht einfach sein Standardprogramm abspult, sondern auf dich und dein Leben schaut.
Mit unserem Wie-ich-es-will-Fertighaus bekommst du viele Möglichkeiten, dein Zuhause individuell zu gestalten. Mit unserer Betreuung bekommst du die Unterstützung, die du dafür brauchst. Das F.A.Z.-Siegel zeigt uns: Dieser Anspruch kommt an. Bei unseren Baufamilien und bei den Menschen, die ihren Traum vom eigenen Zuhause noch vor sich haben. Dafür sagen wir Danke. Und wir bleiben dran. An deinen Wünschen, an guten Lösungen und an einem Hausbau, bei dem du dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst.