Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Ralf Lüke

Willkommen bei Living Haus.
Ralf Lüke,
FREIER HANDELSVERTRETER DER
LIVING FERTIGHAUS GMBH,
FREUT SICH AUF DICH!

„ Dein Zuhause ganz nach deinen Vorstellungen. So verwirklicht, dass du dich jederzeit wohl damit fühlst. Grundstück, Finanzierung, Bau. Dein Zuhause, deine Entscheidung. Dabei kannst du auf mich zählen. Ich bin jederzeit für dich da. Versprochen. “

Aus aktuellem Anlass: Wir sind weiter für dich da. Mit unserem neuen Video Chat bieten wir dir die Möglichkeit, auch ohne persönlichen Besuch im Musterhaus eine individuelle Beratung zu bekommen. Für deinen Beratungstermin gib bitte deine Kontaktdaten ein – ich melde mich bei dir.


Ich freue mich auf das erste Gespräch mit dir. Schicke mir bitte deinen Terminwunsch oder einfach eine Mail, wie ich dich am besten erreichen kann. Und es wäre wirklich klasse, wenn du mir mitteilen würdest, welche der nachstehenden Themen dich am meisten interessieren. Bis bald!

  • Beratung Ausbauhaus-Konzept
  • Beratung Baugrundstück
  • Beratung Finanzierung
  • Beratung Komfort- und Energietechnik
  • Beratung Architektenservice
+49 179 4837183 ralf.lueke@livinghaus.de Impressum

Hausbautermine in der Umgebung von Landshut

Ein Erlebnis für dich und deine ganze Familie: die Montage eines Living Fertighauses. Spannend, informativ und direkt erlebst du den Fertighausbau mit Living Haus. Und natürlich kannst du dich locker und rein informativ bei einem unserer Hausberater über weitere Aktionen und Events ins Bild setzen lassen oder du vereinbarst einen Besichtigungstermin zuhause bei einer unserer glücklichen Baufamilien.

Aktuelle Angebote der freien Handelsvertretung:

Viva La Zukunft.. Dein Traumhaus mit intelligent konfigurierter Energielösung für Dein zu Hause !

Ort: 84174 Wartenberg
Wohnfläche: 117 m²
Grundstücksgröße: 650 m²

Kaufpreis: 925.000 €

Exposé anschauen

Livinghaus macht euren TRAUM vom eigenen Haus wahr!

Ort: 94428 Dingolfing
Wohnfläche: 165 m²
Grundstücksgröße: 490 m²

Kaufpreis: 480.000 €

Exposé anschauen

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen