Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Sunshine 156 V2 - Einfamilienhaus mit Satteldach

„Wohnen und Arbeiten unter einem Dach“. Von diesem Lebensentwurf kann man angesichts der möglichen Geldver- dien-Variante Homeoffice immer öfter lesen. Doch was heißt das wirklich? Wir sagen: ein Superfeeling, im eigenen Haus, jeden Tag. Im richtig großen SUNSHINE 156 kann man morgens gemütlich frühstücken, um dann barfuß am Schreibtisch im Erdgeschoss-Arbeitszimmer zu sitzen. Die Mittagspause ist Familienzeit. Und wenn am Tage etwas liegen blieb, kann man das abends noch kurz abarbeiten. Freie Raumaufteilung beim Hausbau – freie Zeiteinteilung dann beim Wohnen. Ein Lebensentwurf zum Träumen. Die 156er sind so genial, dass man gerne Geschäftspartner einlädt, die beeindruckt sein werden. Und der Rest der Familie genießt neben den gemeinsamen Bereichen im Erdgeschoss die Rückzugsinseln oben unterm hohen Dach. Gnadenlos viel Licht auch hier der Standard!
Einfamilienhaus Sunshine 156, Variante 2, von Living Haus. Ein Fertighaus mit Rechteck-Erker „Chillout“, Rechteck-Erker Flachdach und Dachüberstand „Landhaus“
Einfamilienhaus Sunshine 156, Variante 2, von Living Haus. Das Wohnzimmer.
VARIANTE 2

Einfamilienhaus Sunshine 156

Rechteck-Erker „Chillout“
Rechteck-Erker Flachdach
Fenstertausch
Dachüberstand „Landhaus“

Alle Flächenangaben nach DIN 277
Dachneigung: 25° Satteldach
Kniestock: 2,00 m
Nettogrundfläche Gesamt: 158,00 m²

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information