Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Stadtvilla

Denke groß. Baue großartig!

Anspruchsvoll? Und stolz drauf! Dein Zuhause. Im Grünen. In der Stadt. Großzügig und stylish. Du gibst dich nicht mit weniger zufrieden. Baue deine Stadtvilla mit richtig viel Platz für dich und deine Lieben. Fühl dich wie ein König. Wenn die Sonne durch die bodentiefen Fenster fällt und du in deinem Wohnzimmer stehst. Dein Blick geht in den Garten und du fühlst: Du hast alles richtig gemacht. Richtig gut. Mit deiner Living Haus Stadtvilla.

Ganz einfach Traumhaus vorsortieren

Wohnfläche

größer 125 m²
kleiner 125 m²

Haustyp

Einfamilienhaus
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Doppelhaus
Mehr­generationen­haus
Bungalow

Variante 7
Sunshine 113

Variante 6
Sunshine 126

Variante 7
Sunshine 126

Variante 6
Sunshine 136

Variante 7
Sunshine 136

Variante 6
Sunshine 143

Variante 6
Sunshine 144

Variante 6
Sunshine 151

Variante 7
Sunshine 151

Variante 6
Sunshine 154

Variante 6
Sunshine 165

Variante 6
Solution 204

Variante 7
Solution 204

Variante 6
Solution 230

Variante 6
Solution 242

Deine Daten sind bei uns in den besten Händen. Ich gebe dir mein Wort: Die persönlichen Kontaktdaten, die du uns anvertraust, verwenden wir nur in deinem Sinne. Um dir das gewünschte Informationsmaterial zuzuschicken und mit dir in Kontakt zu treten. Und natürlich löschen wir deine Daten sofort, wenn du das wünschst. Das verspreche ich!

Dein Peter Hofmann
Geschäftsführer Vertrieb

Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen


Stadtvilla statt Kompromisse

Eine Stadtvilla ist das perfekte Zuhause für Baufamilien, die alles wollen: in der Stadt und dennoch grün. Zwei Vollgeschosse statt Dachschrägen. Großzügiger Grundriss, lichtdurchflutete Räume, großer Garten, luxuriöse Innenausstattung. Du entscheidest, wie deine Stadtvilla aussieht. Wähle aus unseren vorgedachten Grundrissideen. Und pass sie an. Mit Wohnraumvergrößerungen. Mit Architektur-Bauteilen. Dein Style. Bei Living Haus führst du Regie. Packen wir’s an!

Dein Zuhause: deine Stadtvilla als Ausbauhaus

Zuhause ist mehr als ein Haus. Zuhause ist Nestwärme, Geborgenheit, Liebe. In deinem Zuhause schreibst du Erinnerungen fürs Leben. Hier kannst du ganz du selbst sein. Deshalb weiß niemand besser als du, wie dein Zuhause aussehen soll. Nimm den Innenausbau selbst in die Hand! Wähle zwischen drei Ausbaustufen. Selbst machen oder beauftragen und koordinieren? Wie du willst. Leg los! Verwirkliche deinen Traum vom eigenen Zuhause.

Deine Stadtvilla: auch morgen noch dein Traumhaus

Mach deine Stadtvilla mit modernster Komfort- und Energietechnik fit für die Zukunft. Die Smart Home-Technik denkt für dich mit. Und lernt. In jedem Zimmer deine Lieblings-Temperatur. Dein Haus weckt dich mit Sonnenlicht und deiner Lieblingsmusik. Mit einem Klick verwandelt sich dein Wohnzimmer in ein Heimkino. Und wenn du gehst, geht alles aus. Ziemlich cool, oder? Auch mit unserer Energiespartechnik bist du bestens gerüstet – heute, morgen, übermorgen. Warum solltest du also aus deinem Traumhaus je wieder ausziehen? Genau. Es ist dein Living Haus. Für immer dein Zuhause.

Genau deine Stadtvilla – mit Living Haus

Jackpot! Deine Stadtvilla. Dein Style. Aber welche passt zu dir? Klick dich durch unsere SUNSHINE Stadtvillen. Fordere unseren Hauskatalog an. Oder komm einfach vorbei. Und überzeuge dich in unseren Musterhäusern von der Living Haus Qualität. Informier dich bei einem Hausberater in deiner Nähe. Kostenlos und unverbindlich. Worauf wartest du noch?