Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Eigenheim in ruhiger Lage in zweiter Reihe

Freie Handelsvertretung der
Living Fertighaus GmbH

Herr Sascha Rüger
74597 Stimpfach
Pfarrweg 6
E-Mail: sascha.rueger@livinghaus.de

Eigenheim in ruhiger Lage in zweiter Reihe

91583 Diebach

Die vollständige Adresse erhalten Sie von Herr Sascha Rüger


Kaufpreis332.801 €

Zimmer6

Wohnfläche125 m²

Grundstück630 m²


Allgemeine Angaben

Überschrift Ihres Objektes: Eigenheim in ruhiger Lage in zweiter Reihe
Ihre Objektnummer: 30256-00209
PLZ: 91583
Ort: Diebach
Kaufpreis: 332.801 €
Wohnfläche ca.: 125,00 m²
Grundstücksfläche ca.: 630,00 m²
Zimmer: 6,0
Haustyp: Einfamilienhaus
Anzahl Badezimmer: 1
Gäste-WC: ja
Qualität der Ausstattung: gehoben
Baujahr: 2022
Energieausweistyp(Deutschland): Endenergiebedarf
Energieeffizienzklasse(EnEV 2014): A+
Energieverbrauchskennwert: 18.00 kWh/(m2*a)
Baujahr(laut Energieausweis - EnEV 2014): 2022
Provisionspflichtig: keine Angabe
Ausstattung: In diesem Angebot enthalten: - Baugrundstück - Haus als Plusenergiehaus mit Kühlfunktion - Bodenplatte - Fenster, Außenfensterbänke, Rollladenführungsschienen und -endleisten in RAL Frabe - Photovoltaikanlage mit 8,91 kWp - Stromspeicher VARTA pulse neo 6 mit 6,5 kWh - Elektroinstallation durch Livinghaus - Sanitärrohinstallation durch Livinghaus - Dämmung und Beplankung durch Livinghaus - Estricharbeiten durch Livinghaus - komplettes hochwertiges Finish-Material (Boden- und Wandbeläge, Innentüren, Sanitärobjekte, bis hin zum Handtuchhalter ist alles enthalten) - Ausbaucoach für 3 Tage auf eurer eigenen Baustelle (DiY – Academy) - Architektenleistung - Finanzierungsservice mit Sonderkonditionen (auch OHNE Eigenkapital) - Baucockpit App damit ihr immer die nächsten Schritte im Blick habt - DGNB Zertifikat in GOLD
Lage: Hier kann im schönen Diebach in zweiter Reihe euer Traum vom Eigenheim gelebt werden. Die Zufahrt zumm Grundstück befindet sich im Norden. Somit habt ihr einen herrlichen, von der Sonne geküssten Garten im Süden, in dem eure Kinder viel Platz für Trampolin, Schaukel oder Rutsche haben. Das Grundstück hat eine Breite von ca. 22m und eine Gesamtfläche von ca. 630m². Somit habt ihr hier viel Platz um euch auszutoben.

Objektbeschreibung

Ein Haus zu bauen ist für viele Menschen ein Lebenstraum. Es verbindet das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Egal ob beim Grillen mit Freunden im eigenen Garten. Oder bei der Umsetzung des Spieleparadieses für eure Kinder. Schaukel, Trampolin, Kletterturm oder Pool…alles ist möglich! Was macht euer Traumhaus aus? Genauso ist es aber auch eine Investition in die Zukunft. Während die Miete eine reine Zahlung für die Nutzung ist, habt ihr beim eigenen Zuhause Monat für Monat immer mehr Eigentum. Ihr könnt es mal euren Kindern vermachen. Oder aber im Alter verkaufen und nochmal auf Weltreise gehen. Und ein vergleichbares Objekt zu mieten wäre ohnehin teurer, als es zu kaufen! Und monatlich genießt ihr auch die maximale Planungssicherheit. Gerade in der heutigen Zeit sind die Schlagzeilen voll, mit steigenden Energiepreisen. Egal ob Gas Öl oder Strom, alle Preise gehen durch die Decke. Und somit steigen für euch auch die Kosten für´s Wohnen. Beim modernen Eigenheim genießt ihr aber über viele Jahre gleichbleibende Kosten. Während euer Gehalt steigt, bleiben die Kosten für´s Haus nahezu unverändert und somit planbar. Gerade aus diesem Grund bauen wir euer neues Zuhause zukunftsorientiert. Euer neues Heim produziert mit der XXL Photovoltaikanlage mehr Energie, als ihr zum Heizen braucht. Gleichzeitig kann auch noch ein Teil eures Haushaltsstroms gedeckt werden. So bleibt monatlich mehr Geld zum Leben übrig! Ihr seid neugierig, habt Fragen und möchtet auch endlich ins Eigenheim? Dann meldet euch bei mir! Ich bin schon gespannt, was euch zum Bauen bewegt und bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung für euren Wunsch finden Ihr werdet auf jeden Fall von einem gemeinsamen Gespräch profitieren!

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen