Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Plusenergiehaus mit über 160m² in moderner Architektur in Pfäfflingen

Freie Handelsvertretung der
Living Fertighaus GmbH

Herr Sascha Rüger
74597 Stimpfach
Pfarrweg 6
E-Mail: sascha.rueger@livinghaus.de

Plusenergiehaus mit über 160m² in moderner Architektur in Pfäfflingen

86720 Nördlingen

Die vollständige Adresse erhalten Sie von Herr Sascha Rüger


Kaufpreis532.500 €

Zimmer6

Wohnfläche163 m²

Grundstück800 m²


Allgemeine Angaben

Überschrift Ihres Objektes: Plusenergiehaus mit über 160m² in moderner Architektur in Pfäfflingen
Ihre Objektnummer: 30256-00245
PLZ: 86720
Ort: Nördlingen
Stadtteil: Pfäfflingen
Kaufpreis: 532.500 €
Wohnfläche ca.: 163,00 m²
Grundstücksfläche ca.: 800,00 m²
Zimmer: 6,0
Haustyp: Einfamilienhaus
Anzahl Badezimmer: 1
Gäste-WC: ja
Qualität der Ausstattung: gehoben
Baujahr: 2022
Energieausweistyp(Deutschland): Endenergiebedarf
Energieeffizienzklasse(EnEV 2014): A+
Energieverbrauchskennwert: 18.00 kWh/(m2*a)
Baujahr(laut Energieausweis - EnEV 2014): 2022
Provisionspflichtig: keine Angabe
Ausstattung: - Baugrundstück - Bodenplatte - moderne Heizungsanlage (Wärmepumpe) - Kühlfunktion - Wohnraumerweiterung durch Erker - Photovoltaikanlage - VARTA Stromspeicher - Elektroinstallation - Bodenbeläge, Wandbeläge, Innentüren und Sanitärobjekte (große Auswahl in unserem Bemusterungszentrum) - Architektenleistung - Bodengrundgutachten - Finanzierungsservice mit Sonderkonditionen
Lage: Das hier berücksichtigte Baugrundstück für euer Livinghaus liegt nur rund 8km von Nördlingen entfernt. Es handelt sich um eine Baulücke im Ortsteil Pfäfflingen. Es ist nahezu eben und nahezu quadratisch geschnitten. Es verfügt über eine Fläche von rund 800m² auf der man reichlich Platz zur Umsetzung von Wünschen und Träumen hat.

Objektbeschreibung

Dieses schicke Einfamilienhaus verfügt über eine moderne und dennoch zeitlose Architektur. Es bietet sowohl im Erdgeschoss als auch im Dachgeschoss einen überdachten Freisitz. Auch der ebenerdige Flachdachanbau lockert das äußere Erscheinungsbild zusätzlich auf. Das rund 160m² große Haus betretet ihr über einen Windfang im Bereich des Anbaus. Von hier aus könnt ihr entweder nach links in den "Lebensbereich" oder aber geradeaus in den "Arbeits- oder Gästebereich". Somit eignet sich dieses Wohnkonzept auch für eine Homeoffice-Tätigkeit mit gelegentlichem Kundenverkehr. Der Koch-Ess-Wohnbereich ist sehr großzügig und hell zugleich. Das Dachgeschoss bietet zwei gleich große Kinderzimmer. So ist der Frieden unter den Kids schon mal sichergestellt. Das Familienbad mit knapp 12m² ist sehr großzügig gehalten. Highlight ist mit Sicherheit das Elternschlafzimmer mit der angrendenzenden Ankleide. Der Balkon ist sowohl über das Bade- als auch Schlafzimmer zu erreichen.

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen