Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Preis = Haus & Grundstück, garantiert.

Freie Handelsvertretung der
Living Fertighaus GmbH

Frau Yvonne Kleine
01689 Weinböhla
Heinrichstraße 20
E-Mail: yvonne.kleine@livinghaus.de

Preis = Haus & Grundstück, garantiert.

04924 Bad Liebenwerda

Die vollständige Adresse erhalten Sie von Frau Yvonne Kleine


Kaufpreis528.520 €

Zimmer3

Wohnfläche124 m²

Grundstück1315 m²

 Provisionsfrei


Allgemeine Angaben

Überschrift Ihres Objektes: Preis = Haus & Grundstück, garantiert.
Ihre Objektnummer: 30449-899
PLZ: 04924
Ort: Bad Liebenwerda
Gebiet: Mischgebiet
Kaufpreis: 528.520 €
Wohnfläche ca.: 124,00 m²
Grundstücksfläche ca.: 1.315,00 m²
Zimmer: 3,0
Haustyp: Bungalow
Etagenanzahl: 2
Nutzfläche ca.: 124,00 m²
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 2
Terrassen: 1
Gäste-WC: ja
Dachboden: ja
Keller: nein
Klimaanlage: ja
Qualität der Ausstattung: gehoben
Baujahr: 2023
Bauphase: Haus in Planung (projektiert)
Provisionspflichtig: nein
Ausstattung: # Grundrissplanung - Dein Haus so individuell wie du. In einer persönlichen Bedarfsbesprechung reden wir darüber, was euch besonders wichtig an einem Grundriss ist. Worauf es ankommt, damit ihr euch wohlfühlt. Von Anfang an. Vereinbart gleich euren persönlichen Termin. 0157 584 66 254 Bei deinem neuen Zuhause von Living Haus ist alles mit dabei. Service aus einer Hand eben. Von den Architektenleistungen bis zur Unterstützung bei der Finanzierung. Wir haben an alles gedacht, denn wir haben Zuhause verstanden. Das angebotene Haus ist Material Schlüsselfertig als Ausbauhaus-Plus mit folgender Ausstattung kalkuliert: - Basis Haustyp Solution 110 - inkl. Wohnraumerweiterung auf 124qm - inkl. elektrischen Rollläden - inkl. Architektenleistungen - inkl. Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung - inkl. 3-fach verglaste Wärmeschutzfenster - inkl. PV-Anlage und Speicher - inkl. Zuhause Paket (Gehobener Standard) und viele Dinge mehr. Ob Bodenplatte oder Keller. Du entscheidest. Livinghaus baut es. Dein einzigartiger Vorteil, wenn du mit Living Haus baust: Deine gesamte Hausausstattung ist mit dem Zuhause-Paket schon im Hauspreis mit drin. Alles! Vereinbare am besten gleich dein persönliches Beratungsgespräch und wir gestalten gemeinsam dein Traumhaus. Ruf an: 0157 584 66 254
Lage: Das hier angebotene Grundstück befindet sich in 04924 Bad Liebenwerda. Es ist ca. 1.315m² groß und darf mit einem Einfamilienhaus bebaut werden. Das Grundstück ist voll erschlossen. Der Grundstückspreis ist bereits im obigen Preis enthalten. Baunebenkosten und Anschlusskosten kommen zum obigen Preis noch on top. Hierzu berate ich dich gern. Die genaue Lage bekommst du von mir, wenn klar ist, dass das Grundstück mit Haus und allem drum und dran in dein persönliches Hausbau-Konzept passt. Vereinbare am besten gleich deinen persönlichen Termin.
Sonstiges: mit 1.300 Euro monatlicher Rate* gerechnet wie folgt: Die kompletten Kosten für Haus, Grundstück, Kauf- und Baunebenkosten werden sich hier auf ca. 578.520 Euro belaufen. Du bringst bereits 130.000 Euro Eigenkapital mit. Der Rest wird finanziert: 100.000 Euro mit unserem schlauen Zuhause-Darlehen für nur 2,09% Sollzins und 350.000 Euro mit einem Bankdarlehen für nur 2,59% Sollzins. Zinsbindung 10 Jahre Deine monatliche Rate bei einer Laufzeit von 24 Jahren beträgt somit nur 1.297,08 Euro. (Stand 10.06.2022) Perfekt? Dann ruf mich an und vereinbare gleich deinen persönen Beratungstermin. 0157 584 66 254 AUSSERDEM BIETEN WIR DIR: # Grundrissplanung # Festpreisgarantie # Finanzierungsservice # DIY Academy # Erreichbarkeit # Ansprechpartner auf Augenhöhe Und noch vieles Mehr! Ich zeige dir, wie du zu deinem perfekten Traumhaus kommst und freue mich darauf, von dir zu hören! 0157 584 66 254 Folge mir auf Instagram: bauen.mit.livinghaus

Objektbeschreibung

# Preisgestaltung Im Anzeigenpreis enthalten ist dein Livinghaus in Material Schlüsselfertig + das Grundstück inkl. Kaufnebenkosten. Vielseitiges Traumhaus, perfekt für die ganze Familie Du hast Wünsche. Du hast Ideen. Die setzt du um. In deinem SUNSHINE-Haus. Der Grundriss ganz nach deinem Geschmack. Du entscheidest. Und da machst du alles so, dass du und jeder in deiner Familie sich wohlfühlt. Denn jeder hat den Platz, den er braucht: Ein offener Gemeinschaftsbereich im Erdgeschoss. Ruhe- und Rückzugszonen oben. Dazu ein wenig Extra-Platz als drittes Kinderzimmer, Büro, Gästezimmer, Abstellraum. Es ist dein Zuhause. Mach es so, wie du willst. Dein Haus von Living Haus: Die Zeit ist reif. Jetzt. Hol dir DEIN ZUHAUSE.

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen