Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

VIVA LA HOME SWEET HOME, TRAUMHAUS in Forchtenberg, mit KFW40

Freie Handelsvertretung der
Living Fertighaus GmbH

Frau Julia Fiedler
75446 Wiernsheim
Im Schönblick 12B
E-Mail: julia.fiedler@livinghaus.de

VIVA LA HOME SWEET HOME, TRAUMHAUS in Forchtenberg, mit KFW40

74249 Forchtenberg

Die vollständige Adresse erhalten Sie von Frau Julia Fiedler


Kaufpreis413.600 €

Zimmer5

Wohnfläche144 m²

Grundstück450 m²


Allgemeine Angaben

Überschrift Ihres Objektes: VIVA LA HOME SWEET HOME, TRAUMHAUS in Forchtenberg, mit KFW40
Ihre Objektnummer: 30477-230
Adressfreigabe: ja
PLZ: 74249
Ort: Forchtenberg
Gebiet: Wohngebiet
Kaufpreis: 413.600 €
Wohnfläche ca.: 144,00 m²
Grundstücksfläche ca.: 450,00 m²
Zimmer: 5,0
Haustyp: Fertighaus
Etagenanzahl: 2
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 1
Gäste-WC: ja
Keller: nein
Bauphase: Haus in Planung (projektiert)
Provisionspflichtig: keine Angabe
Ausstattung: ... "VIVA LA AUSTATTUNG" ... Hier kannst du unser Sunshine144 sehen, eines von vielen Baumöglichkeiten. Riesige Hausvielfalten & Individualisierungs-Optionen vom Grundriss bis Außendesign. Bei Living Haus inklusive: Grundstücks-Service Finanzierungs-Service Hausbau-Förderung Versicherungs-Paket DGNB-Zertifizierung Zuhause-Paket DIY Ausbau-Coaching Ausbau-Tutorials Bodenplatte / Keller Architektenleistung Bau-Cockpit. Das hier projektierte Haus bietet darüber hinaus: Ausbaustufe "Ausbauhaus-Plus": Die ideale Ausbaustufe für fast jedermann: außen perfekt, innen mit kompletter Heizungs-, Elektro- und Sanitärinstallation - bis zum Estrich alles dabei. I-KON: Alles drin für deine Zukunft. Nie mehr zu viel bezahlen und komfortabel leben. Mit lediglich diesen Arbeiten verwirklichst du die Vorstellung von deinem Zuhause. Spachtelarbeiten Tapezierarbeiten Wand- und Bodenbeläge Innentüren und wenn du nicht willst ... lässt du das auch noch machen! Du machst vielleicht den Anstrich, aber keine Abstriche. Mit deinem Living Haus kaufst du ein umfangreiches Sorglos-Paket, welches dich deinem neuem zu Hause mit Sicherheit näherbringt. Ein Zuhause - das ist mehr als ein Ort. Zuhause, das ist vor allem ein Gefühl. Was genau ein Zuhause ausmacht, ist für jeden anders. Und doch für alle gleich! Deshalb haben wir ein Ausbauhaus-Konzept entwickelt, das Freiheit und Sicherheit, Selbstbestimmtheit und Selbstverwirklichung für alle vereint.
Lage: Forchtenberg ist eine Stadt im Hohenlohekreis im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs. Sie gehört zur Region Heilbronn-Franken. Hierzu gehören noch die Teilorte Ernsbach, Muthof, Sindringen, Wohlmuthausen. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Forchtenberg
Sonstiges: Aus aktuellem Anlass, bieten wir euch eine persönliche und individuelle Beratung Online, sowie unter allen Schutzvorkehrungen, bei uns im Musterhaus an. Ich freu` mich auf Euch. Bei dem hier beworbenen Angebot handelt es sich um eine Beispiel-Bebauung auf einem realen Grundstück. Verschiedene Varianten können hier möglich sein. Frag` danach! Die projektierten Grundstücke sind von Erschließungsträgern, Maklern oder Privatpersonen. Living Haus tritt ausschließlich als das bauausführende Unternehmen auf. Gerne plane ich euer Traumhaus auch auf ein bereits vorhandenes oder reserviertes Grundstück. Nicht im Angebot enthalten sind die individuellen Außen- und Nebenanlagen, sowie Baunebenkosten wie z.B. Tiefbau, Vermesser, Baustrom, Bauwasser, Haus- und Versorgungsanschlüsse. Qualifizierte Beratung auch hierzu garantiert. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Abbildungen enthalten eventuelle Zusatzausstattungen, die nicht im Preis enthalten sind.

Objektbeschreibung

wohnst du noch oder lebst du schon? Raus aufs Land, den Blick in die Ferne schweifen lassen, abends noch eine Runde im Wald joggen oder direkt am Feld spazieren gehen, die neue Unbeschwertheit einfach genießen. Baue mit uns gemeinsam DEIN Traumhaus. Du bist handwerklich geschickt, möchtest deine individuelle Note in deine eigenen 4 Wände einbringen, kein Problem, mit unseren 3 Ausbaustufen ist das möglich. ... mit Living Haus baust du kein Haus, du baust dein Zuhause. Zuhause - das ist mehr als ein Ort. Zuhause, das ist vor allem ein Gefühl. Was genau ein Zuhause ausmacht, ist für jeden anders. Und doch für alle gleich! Deshalb haben wir ein sicheres Ausbauhaus-Konzept entwickelt, das Freiheit und Sicherheit, Selbstbestimmtheit und Selbstverwirklichung für alle vereint. Vor allem für DICH! Living Haus ist DIE Ausbauhaus-Marke, der Bien-Zenker Gruppe mit Sitz im hessischen Schlüchtern. Für deinen Weg in dein Zuhause hat Living Haus ein sicheres Ausbauhaus-Konzept entwickelt, das du sonst nirgends findest!

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

// loader