Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Extra lange Festpreisgarantie und integrierte Energie-Preis-Bremse

Freie Handelsvertretung der
Living Fertighaus GmbH

Frau Julia Fiedler
75446 Wiernsheim
Im Schönblick 12B
E-Mail: julia.fiedler@livinghaus.de

Extra lange Festpreisgarantie und integrierte Energie-Preis-Bremse

74653 Ingelfingen

Die vollständige Adresse erhalten Sie von Frau Julia Fiedler


Kaufpreis694.000 €

Zimmer14

Wohnfläche276 m²

Grundstück450 m²


Allgemeine Angaben

Überschrift Ihres Objektes: Extra lange Festpreisgarantie und integrierte Energie-Preis-Bremse
Ihre Objektnummer: 30477-260
PLZ: 74653
Ort: Ingelfingen
Gebiet: Wohngebiet
Kaufpreis: 694.000 €
Wohnfläche ca.: 276,00 m²
Grundstücksfläche ca.: 450,00 m²
Zimmer: 14,0
Haustyp: Mehrfamilienhaus
Etagenanzahl: 2
Anzahl Schlafzimmer: 6
Anzahl Badezimmer: 2
Gäste-WC: ja
Keller: voll unterkellert
Qualität der Ausstattung: gehoben
Bauphase: Haus in Planung (projektiert)
Provisionspflichtig: keine Angabe
Ausstattung: Bei deinem neuen Zuhause von Living Haus ist alles mit dabei. Service aus einer Hand eben. Von den Architektenleistungen bis zur Unterstützung bei der Finanzierung. Wir haben an alles gedacht, denn wir haben Zuhause verstanden. Das angebotene Haus ist Material Schlüsselfertig als Ausbauhaus-Plus mit folgender Ausstattung kalkuliert: - Basis Haustyp Solution 242 (abb. mit Sonderausstattung) - KFW55 - Grundstückspreis (weiteres unter Lage) - Bodenplatte/Keller - Architektenleistungen - Wohlfüh-Kllima-Heizung - Elektrogrundinstallation - Sanitärgrundinstallation - Geschoßtreppe EG/DG - Estrich - Geschlossende Wände ab Werk - Kniestock 160cm - 3 Fach verglaste Wärmeschutzfenster - Effizienzhaus 55 - DGNB Zertifikat in Gold - I-KON: PV-Anlage mind. 8,91 kWp mit PV-Batterie Varta pulse neo 6 (6,5) - Zuhause Paket - Zuhause Versicherungspaket Das Ausbauhaus-Plus ist die ideale Ausbaustufe für Heimwerkertalente mit handwerklichem Geschick: außen perfekt, innen mit fertiger Heizungs- und Elektroinstallation. Bis zum Estrich ist alles da. Und mit I-KON ist auch alles drin für die Zukunft! Dein einzigartiger Vorteil, wenn du mit Living Haus baust: Deine gesamte Hausaustattung ist mit dem Zuhause-Paket schon im Hauspreis mit drin. Alles! Zu dem angebotenen Preis musst du beim bauen noch mit folgenden Kosten rechnen: zzgl. Bau- und Kaufnebenkosten, sowie individuelle Änderungen an deinem Traumhaus. Nicht das passende Haus oder die passende Ausbaustufe? Kein Thema, wir haben noch weitere Häuser und Ausbaustufen. Vereinbare am besten gleich dein persönliches Beratungsgespräch und wir gestalten gemeinsam dein Traumhaus. AUSSERDEM BIETEN WIR DIR: - Finanzierungsservice - Grundstücksservice - Sicherheit eines Großunternehmens mit Top Qualität - 18 Monate Festpreisgarantie - Professionelle Bauberatung und persönliche Baubetreuung - DIY Academy Und noch vieles Mehr! Ich zeige dir wie du günstig zu deinem Traumhaus kommst und freue mich darauf von dir zu hören!
Lage: Bei dem Preis kannst du dich nach dem jeweils örtlichen Bodenrichtwerten orientieren. Das Grundstück ist zum Zeitpunkt der Projektierung ein verfügbares bzw. ein in kürze verfügbares Grundstück, das uns angeboten wurde, oder frei verfügbar ist. Ebenso bitten wir von reinen Grundstücksanfragen abzusehen. Du besitzt bereits ein Grundstück? Wunderbar, dann lasse uns gemeinsam planen, welches Haus auf deinem Grundstück realisiert werden kann. Egal ob ein freistehendes Ein- oder Zweifamilienhaus, ein Bungalow, eine Stadtvilla, ein Doppelhaus oder Doppelhaushälfte. Du bevorzugst einen anderen Ort? Kein Thema. Ich unterstütze meine Kunden, die ein Livinghaus bauen wollen, bei der Suche nach einem geeigneten Bauplatz. Dabei berücksichtige ich den finanziellen Rahmen, ebenso die gewünschte Lage und bespreche ehrlich und offen die Möglichkeiten.
Sonstiges: Bei dem hier beworbenen Angebot handelt es sich um eine Beispiel-Bebauung auf einem realen Grundstück. Verschiedene Varianten können hier möglich sein. Frag` danach! Die projektierten Grundstücke sind von Erschließungsträgern, Maklern oder Privatpersonen. Living Haus tritt ausschließlich als das bauausführende Unternehmen auf. Gerne plane ich euer Traumhaus auch auf ein bereits vorhandenes oder reserviertes Grundstück. Nicht im Angebot enthalten sind die individuellen Außen- und Nebenanlagen, sowie Baunebenkosten wie z.B. Tiefbau, Vermesser, Baustrom, Bauwasser, Haus- und Versorgungsanschlüsse. Qualifizierte Beratung ist hierzu garantiert. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Abbildungen enthalten eventuelle Zusatzausstattungen, die nicht im Preis enthalten sind.

Objektbeschreibung

Heimkommen - Ankommen - Runterkommen: ... mit Living Haus baust du kein Haus, du baust dein Zuhause. Zuhause - das ist mehr als ein Ort. Zuhause, das ist vor allem ein Gefühl. Was genau ein Zuhause ausmacht, ist für jeden anders. Und doch für alle gleich! Deshalb haben wir ein sicheres Ausbauhaus-Konzept entwickelt, das Freiheit und Sicherheit, Selbstbestimmtheit und Selbstverwirklichung für alle vereint. Vorallem für DICH! Living Haus ist DIE Ausbauhaus-Marke, der Bien-Zenker Gruppe mit Sitz im hessischen Schlüchtern. Für deinen Weg in dein Zuhause hat Living Haus ein sicheres Ausbauhaus-Konzept entwickelt, das du sonst nirgends findest!

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen