Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Mit Sicherheit bauen - 18 Monate Festpreisgarantie

Freie Handelsvertretung der
Living Fertighaus GmbH

Herr Lukas Zimmermann
01705 Freital
Coschützer Straße 14
E-Mail: lukas.zimmermann@livinghaus.de

Mit Sicherheit bauen - 18 Monate Festpreisgarantie

01705 Freital

Die vollständige Adresse erhalten Sie von Herr Lukas Zimmermann


Kaufpreis476.260 €

Zimmer3

Wohnfläche82 m²

Grundstück620 m²


Allgemeine Angaben

Überschrift Ihres Objektes: Mit Sicherheit bauen - 18 Monate Festpreisgarantie
Ihre Objektnummer: 30515-212
PLZ: 01705
Ort: Freital
Kaufpreis: 476.260 €
Wohnfläche ca.: 82,00 m²
Grundstücksfläche ca.: 620,00 m²
Zimmer: 3,0
Haustyp: Bungalow
Etagenanzahl: 1
Anzahl Schlafzimmer: 1
Anzahl Badezimmer: 2
Barrierefrei: ja
Seniorengerecht: ja
Gäste-WC: ja
Keller: nein
Qualität der Ausstattung: gehoben
Provisionspflichtig: keine Angabe
Ausstattung: Bei deinem neuen Zuhause von Living Haus ist alles mit dabei. Service aus einer Hand eben. Von den Architektenleistungen bis zur Unterstützung bei der Finanzierung. Wir haben an alles gedacht, denn wir haben Zuhause verstanden. Vereinbart gleich euren persönlichen Termin: +491739523473 Das angebotene Haus ist Material Schlüsselfertig als Ausbauhaus-Plus mit folgender Ausstattung kalkuliert: - Basis Haustyp Sulution 82 - inkl. elektrischen Rollläden - inkl. Bodenplatte - inkl. Architektenleistungen - inkl. Wohlfühl-Klimaheizung mit Kühlfunktion - inkl. Elektrogrundinstallation - inkl. Sanitärgrundinstallation - inkl. Geschoßtreppe EG/DG - inkl. Estrich - inkl. geschlossene Wände ab Werk - inkl. 3-fach verglaste Wärmeschutzfenster - inkl. Effizienzhaus 55 - inkl. DGNB Zertifikat in Gold - inkl. I-KON: PV-Anlage 8,14kWp mit Batteriespeicher Varta pulse neo 6 - inkl. Zuhause Paket (Gehobener Standard) Ob Bodenplatte oder Keller. Du entscheidest. LivingHaus baut es. Dein einzigartiger Vorteil, wenn du mit LivingHaus baust: Deine gesamte Hausausstattung ist mit dem Zuhause-Paket schon im Hauspreis mit drin. Alles! Vereinbare am besten gleich dein persönliches Beratungsgespräch und wir gestalten gemeinsam dein Traumhaus. Tel.: +491739523473
Lage: Dein Grundstück liegt in genialer Nähe zu Dresden. In wenigen Fahrminuten bist du in der berühmten Dresdner Altstadt. Kurze Wege in die Freitaler Instadt und eine super Anbindung an den ÖPNV gibt es obendrauf. Das Grundstück ist voll erschlossen. Das Grundstück bekommst du exklusiv bei mir. Der Grundstückspreis ist bereits im obigen Preis enthalten. Baunebenkosten und Anschlusskosten kommen zum obigen Preis noch on top. Hierzu berate ich dich gern. Die genaue Lage bekommst du von mir, wenn klar ist, dass das Grundstück mit Haus und allem drum und dran in dein persönliches Hausbau-Konzept passt. Vereinbare am besten gleich deinen persönlichen Termin. Tel.: +491739523473
Sonstiges: AUSSERDEM BIETEN WIR DIR: - Finanzierungsservice - Grundstücksservice - Sicherheit eines Großunternehmens mit Top Qualität - 18 Monate Festpreisgarantie - Professionelle Bauberatung und persönliche Baubetreuung - DIY Academy Und noch vieles Mehr! Ich zeige dir, wie du zu deinem Traumhaus kommst und freue mich darauf von dir zu hören!

Objektbeschreibung

Es ist Zeit für eine Veränderung? Du möchtest den nächsten Schritt wagen? Nimm dein Glück selbst in die Hand! Das SOLUTION Haus ist der perfekte Begleiter auf dem Weg in ein neues Leben. Der Bungalow hat alles, was du zum Wohlfühlen brauchst. Angefangen beim lichtdurchfluteten Wohn-, Koch- und Essbereich, der zu geselligen Runden im Familien- und Freundeskreis einlädt, bis hin zu den gemütlichen Privaträumen – deiner persönlichen Ruhezone. Und viel Stauraum für alle wichtigen und unwichtigen Dinge, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, gibt es obendrauf. Ob traditionell inspiriert oder modern-puristisch, ob mit oder ohne Keller: Dein neues Zuhause wird genau so, wie du es dir vorstellst. Freu dich auf die Zukunft!

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen