Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Tschüss Miete - Willkommen Traumhaus

Freie Handelsvertretung der
Living Fertighaus GmbH

Herr Guido Mikolajcyk
04668 Grimma
Wolfshöhe 19
E-Mail: guido.mikolajczyk@livinghaus.de

Tschüss Miete - Willkommen Traumhaus

04523 Pegau

Die vollständige Adresse erhalten Sie von Herr Guido Mikolajcyk


Kaufpreis326.520 €

Zimmer5

Wohnfläche143 m²

Grundstück490 m²

 Provisionsfrei


Allgemeine Angaben

Überschrift Ihres Objektes: Tschüss Miete - Willkommen Traumhaus
Ihre Objektnummer: 30192-10602
PLZ: 04523
Ort: Pegau
Kaufpreis: 326.520 €
Wohnfläche ca.: 143,00 m²
Grundstücksfläche ca.: 490,00 m²
Zimmer: 5,0
Haustyp: Einfamilienhaus
Etagenanzahl: 2
Nutzfläche ca.: 139,00 m²
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 2
Gäste-WC: ja
Qualität der Ausstattung: gehoben
Baujahr: 2023
Bauphase: Haus in Planung (projektiert)
Provisionspflichtig: nein
Ausstattung: AUSBAUHAUS – PLUS Die ideale Ausbaustufe für Heimwerker Folgende Leistungen sind in unserem Angebot bereits enthalten: + die Baugenehmigungsplanung + alle erforderlichen Bauversicherungen + von außen fix und fertig, inkl. hochwertiger Haustür der Firma KERA + Fenster mit 3-Scheiben-Isolierverglasung + in der Wand eingebaute Rollläden mit Kurbelantrieb, + verzinkte Dachrinnen und Fallrohren + hochwertige Dacheindeckung mit 30 Jahren Garantie + Außenputz (4mm durchgefärbt) in verschiedenen Farben + Wohlfühl-Klima-Heizung mit Kühlfunktion + Offene, eingestemmte, keilgezinkte Vollholztreppe + Sanitär- und Elektroinstallation betriebsbereit installiert + die Bodenplatte. Mit Living Haus baust du kein Haus, du baust dein Zuhause. Zuhause – das ist mehr als ein Ort. Zuhause, das ist vor allem ein Gefühl. Was genau ein Zuhause ausmacht, ist für jeden anders. Und doch für alle gleich!
Lage: Ihr neues Living Haus entsteht in Kleinschkorlopp. Der kleine Ort befindet sich zwischen Markranstädt und Pegau und ist Dank der etwa 4 Kilometer entfernten Autobahnauffahrt (A38) sehr gut erreichbar. Im Umfeld von weiteren Eigenheimen entsteht ihr neues Zuhause in einer ruhigen Nebenstraße. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in nur ein bis zwei Kilometer Entfernung im benachbarten Kitzen. Dort haben die Kleinsten auch die Möglichkeit die Kindertagesstätte zu besuchen. Die größeren Kinder fahren in die Grund- oder Oberschule nach Pegau oder zum Gymnasium nach Groitzsch. Diese Orte erreichen Sie mit dem Bus von Kleinschkorlopp aus ebenso wie die Stadt Leipzig – dort haben Sie in Knautkleeberg sogar eine direkte Umstiegsmöglichkeit zum Straßenbahnnetz. Leben in Kleinschkorlopp – das ist ruhig, idyllisch und verkehrsgünstig zugleich.
Sonstiges: Das hier angebotene Grundstück ist im obigen Preis eingerechnet, es wird ohne zusätzliche Provision an einen Living Haus-Bauherren bereitgestellt. Zusätzliche Baunebenkosten müssen noch hinzugerechnet werden, hierüber beraten wir gern. Wir bieten auch interessante Finanzierungsmöglichkeiten inklusive Beantragung aller Fördermittel! Die Hausabbildungen und die Bilder der Inneneinrichtung zeigen möglicherweise Extras, die nicht im angegebenen Kaufpreis inbegriffen sind. Gute Beratung ist der Anfang von Allem. Deshalb analysieren wir gemeinsam mit euch eure Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse und finden so das für Dich und DeineFamilie passende Living Haus. Interessiert? Kontaktiere mich und vereinbare noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Objektbeschreibung

Kompromisse waren gestern. Und du weißt es: Den Zauderern gehört nicht 
die Welt. Nimm dir vom Leben, was du brauchst – und wenn es die eigenen vier Wände sein sollen, dann pack es an. Das SUNSHINE 143. DEIN ZUHAUSE; und das Zuhause deines Partners. Eure Gäste werden große Augen machen, wenn sie in den offenen Wohnbereich kommen, wo ihr sie mit toller Musik und einer stimmungsvoll beleuchteten Szenerie empfangt. Klar, in der neuen Küche hättet ihr was Leckeres kochen können. Was soll ́s! Heute kommt der Pizzamann und schon steigt der lange Spieleabend. Oh, Leute. Wie eng war doch die alte Wohnung. So eng, dass danach nicht mal jemand anständig bei euch übernachten konnte ...

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

// loader