Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Zuhause ist dort, wo es am Schönsten ist

Freie Handelsvertretung der
Living Fertighaus GmbH

Herr Guido Mikolajcyk
04668 Grimma
Wolfshöhe 19
E-Mail: guido.mikolajczyk@livinghaus.de

Zuhause ist dort, wo es am Schönsten ist

04523 Pegau

Die vollständige Adresse erhalten Sie von Herr Guido Mikolajcyk


Kaufpreis248.136 €

Zimmer4

Wohnfläche136 m²

Grundstück490 m²

 Provisionsfrei


Allgemeine Angaben

Überschrift Ihres Objektes: Zuhause ist dort, wo es am Schönsten ist
Ihre Objektnummer: 30192-11441
PLZ: 04523
Ort: Pegau
Kaufpreis: 248.136 €
Wohnfläche ca.: 136,00 m²
Grundstücksfläche ca.: 490,00 m²
Zimmer: 4,0
Haustyp: Einfamilienhaus
Etagenanzahl: 2
Nutzfläche ca.: 132,00 m²
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 2
Gäste-WC: ja
Qualität der Ausstattung: gehoben
Baujahr: 2023
Bauphase: Haus in Planung (projektiert)
Provisionspflichtig: nein
Ausstattung: Das AUSBAUHAUS – Du willst mehr? Dann ist das Ausbauhaus perfekt für dich! Folgende Leistungen sind in unserem Angebot serienmäßig: + die Baugenehmigungsplanung + alle erforderlichen Bauversicherungen + das LIVING HAUS – AUSBAUHAUS, außen komplett fertig mit Wärmedämmung und Putz in verschiedenen Pastellfarben + Dacheindeckung mit Qualitätssteinen von Braas + Zimmermannsdachstuhl mit verschiedenen Kniestockhöhen im Grundpreis, + Kunststofffenster mit Dreischeibenverglasung und einem u-Wert von 0,5 W/m²K, + in der Wand eingebaute Rollläden mit Kurbelantrieb, + eingestemmte Holztreppe + die Bodenplatte. Mit Living Haus baust du kein Haus, du baust dein Zuhause. Zuhause – das ist mehr als ein Ort. Zuhause, das ist vor allem ein Gefühl. Was genau ein Zuhause ausmacht, ist für jeden anders. Und doch für alle gleich!
Lage: Ihr neues Living Haus entsteht in Kleinschkorlopp. Der kleine Ort befindet sich zwischen Markranstädt und Pegau und ist Dank der etwa 4 Kilometer entfernten Autobahnauffahrt (A38) sehr gut erreichbar. Im Umfeld von weiteren Eigenheimen entsteht ihr neues Zuhause in einer ruhigen Nebenstraße. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in nur ein bis zwei Kilometer Entfernung im benachbarten Kitzen. Dort haben die Kleinsten auch die Möglichkeit die Kindertagesstätte zu besuchen. Die größeren Kinder fahren in die Grund- oder Oberschule nach Pegau oder zum Gymnasium nach Groitzsch. Diese Orte erreichen Sie mit dem Bus von Kleinschkorlopp aus ebenso wie die Stadt Leipzig – dort haben Sie in Knautkleeberg sogar eine direkte Umstiegsmöglichkeit zum Straßenbahnnetz. Leben in Kleinschkorlopp – das ist ruhig, idyllisch und verkehrsgünstig zugleich.
Sonstiges: Das hier angebotene Grundstück ist im obigen Preis eingerechnet, es wird ohne zusätzliche Provision an einen Living Haus-Bauherren bereitgestellt. Zusätzliche Baunebenkosten müssen noch hinzugerechnet werden, hierüber beraten wir gern. Wir bieten auch interessante Finanzierungsmöglichkeiten inklusive Beantragung aller Fördermittel! Die Hausabbildungen und die Bilder der Inneneinrichtung zeigen möglicherweise Extras, die nicht im angegebenen Kaufpreis inbegriffen sind. Gute Beratung ist der Anfang von Allem. Deshalb analysieren wir gemeinsam mit euch eure Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse und finden so das für Dich und DeineFamilie passende Living Haus. Interessiert? Kontaktiere mich und vereinbare noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Objektbeschreibung

Heimkommen – ankommen – runterkommen: Lass die schräge Nummer mit deinem Chef und den Kollegen einfach hinter dir, vergiss das blöde Gehupe an der Kreuzung eben, mach die Haustür zu! Der ganze Stress bleibt dort draußen. Hier ist dein Zufluchtsort, deine Wohlfühloase, wo alles von dir abfällt. Im SUNSHINE 136 kannst du einfach nur du selbst sein, dich mit einer Tasse Tee an deinen Lieblingsplatz am Fenster setzen und deinen Kindle zur Hand nehmen; wie du damals in Harry Potters Welt eingetaucht bist. Wenn dein Blick zwischendurch hinaus in den Garten fällt, du die Wolken am Himmel dahinziehen siehst, wirst du es wissen: Ich habe alles richtig gemacht! Gönn dir DEIN ZUHAUSE.

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen