Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Sunshine 143 V5 - Einfamilienhaus mit Satteldach

Kompromisse waren gestern. Und du weißt es: Den Zauderern gehört nicht 
die Welt. Nimm dir vom Leben, was du brauchst – und wenn es die eigenen vier Wände sein sollen, dann pack es an. Das SUNSHINE 143. DEIN ZUHAUSE; und das Zuhause deines Partners. Eure Gäste werden große Augen machen, wenn sie in den offenen Wohnbereich kommen, wo ihr sie mit toller Musik und einer stimmungsvoll beleuchteten Szenerie empfangt. Klar, in der neuen Küche hättet ihr was Leckeres kochen können. Was soll ́s! Heute kommt der Pizzamann und schon steigt der lange Spieleabend. Oh, Leute. Wie eng war doch die alte Wohnung. So eng, dass danach nicht mal jemand anständig bei euch übernachten konnte ...
VARIANTE 5

Einfamilienhaus Sunshine 143

Dachüberstand "Design"
Rechteck-Erker
Carport "Style" mit Eingangsüberdachung L
Fensterpakete 2200 + 2205
Alle Flächenangaben nach DIN 277
Dachneigung:25° Satteldach
Kniestock: 1,60 m
Nettogrundfläche Erdgeschoss: 72,67 m²
Nettogrundfläche Dachgeschoss: 70,26 m²
Nettogrundfläche Gesamt:142,93 m² *
* Angaben beziehen sich auf den Grundtyp

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen