Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Smart Living

Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

Mit den flexibel erweiterbaren Möglichkeiten der Smart Living Pakete bestimmst du die Ausbaustufe deines Smart Homes. Informier dich jetzt und mach deine Living Haus Erfahrung!

Das Video wird erst nach dem Klick von YouTube geladen und abgespielt. Dazu baut dein Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Mehr Informationen findest du in unserer ‌Datenschutzerklärung.

Smart Home: mehr Sicherheit, mehr Komfort

Dein ganzes Leben ist vernetzt. Dein Haus auch. Mit der optionalen Smart Living Lösung wird der Autopilot dein hilfreicher Mitbewohner. Er kümmert sich von allein um viele Dinge. Er steuert, er überwacht:

  • die Rollos, damit die Sonne die Zimmer nicht in eine Sauna verwandelt und neugierige Blicke draußen bleiben,
  • die Heizung, damit du es immer mollig warm hast, ohne Energie zu verschwenden,
  • das Licht, damit du nicht im Dunkeln stehst und trotzdem nicht durchs halbe Haus latschen musst, nur um eine vergessene Lampe auszuschalten,
  • dein gesamtes Haus: Eingangsüberwachung und Alarmanlage schützen dich und dein Haus,
  • was immer du noch willst. Denn die Living Haus Lösung ist modular und einfach erweiterbar.

Mehr Sicherheit, mehr Komfort, mehr Freiheit für mehr Zuhause-Gefühl! Heute und in Zukunft!

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen