Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 24. November 2020 von Kerstin Dietz

Weil das eigene Haus Sicherheit bedeutet

Resilienz. Die Tugend der Stunde. Meint: cool bleiben. Wege finden. Unsicherheiten in Chancen wandeln. Sich selbst Sicherheit geben. Gerade wenn um uns rum alles wackelt, weil ein Virus an unseren Nerven sägt. Sich da bewusst Handlungsfähigkeit zurückzuholen, tut gut. Dem inneren Gefühl. Deinen Zukunftsaussichten auch. Denn die eigenen vier Wände sind Freiheit nach deiner Definition. Bau mit Living Haus deine Freiheit. Ein Fertighaus nach Maß lässt dich deine Souveränität spüren. Weil ein Ausbauhaus von Living Haus so individuell ist wie du. Der Rest kann draußen bleiben. Wir haben #zuhause verstanden!

Gestalten statt verwalten: Hausbau ist bei Living Haus digital

Du hast das innere Bild. Wie du wohnen möchtest. Wie dein Zuhause aussehen soll. Wir Spezialisten von Living Haus liefern das Know-how. Gemeinsam bauen wir dein neues Zuhause – genau das Ausbauhaus, das deine Wünsche erfüllt:

  • der richtige Platz: unser Grundstücks-Service kennt tolle Orte – finde mit uns deinen, um schneller Wurzeln zu schlagen!
  • die individuelle Planung: unser Architekt macht aus deinen ersten Ideen konkrete Pläne
  • das gute Gefühl: Living Haus baut nachhaltig – die DGNB-Zertifizierung weist es aus – so baust du Zukunft
  • mit modernster Technik: computergestützte Fertigung – das passt. Auf den Millimeter.
  • er absolute Überblick: mit der Living Haus App Bau-Cockpit hast du dein Haus schon bei dir, sobald du dich dafür entschieden hast – alle Pläne, Termine, Ansprechpartner und jede Menge Tipps und Infos nur einen Click entfernt

Viele positive Kundenbewertungen aus den Online-Beratungen der letzten Monate zeigen uns: Unser Ansatz trifft den Nerv der Zeit. Die Nachfrage nach Wohneigentum steigt spürbar.

Fertighaus bauen heißt Planungssicherheit

Wenn du ein Living Haus baust, baust du auf Sicherheit: bei der Terminplanung, bei der Berücksichtigung deiner Wohnwünsche, bei der Finanzierung und bei der Nachhaltigkeit. Gleichzeitig sicherst du dir damit die maximale staatliche Förderung. Weil Umweltschutz sich eben auszahlt. Sei clever. Hol dir dein Haus. Mach es dir schön. Jetzt. Und jetzt erst Recht! Mit Living Haus nimmst du einen wichtigen Teil deines Lebens in die eigenen Hände. Und handelst. Starke Sache – und echt resilient!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen