Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 05. Oktober 2022 von #zuhause-Redaktion

Im Ausbauhaus-Bungalow liegt dir das Leben zu Füßen

Kennst du schon die Vorteile eines Bungalows in der Ausbauhaus-Variante? Bungalows werden immer beliebter. Und das sind die Gründe für das Interesse an den einstöckigen Gebäuden mit flachem Dach. Oder auch Satteldach. Ganz wie du willst. Living Haus ist da flexibel.

  • Bungalows machen dir das Leben leichter: ob mit kleinen Kindern, bei der Hausarbeit, als barrierefreie Lösung oder mit Haustieren – allen ersparst Du im Bungalow das treppauf-treppab des Alltags.
  • Zuhause bis ins hohe Alter genießen: Wir alle werden älter und sind vor körperlichen Einschränkungen nicht immer gefeit – da ist es doch beruhigend zu wissen, dass in jedem Fall der Fälle der Living Haus Bungalow dein Zuhause bleiben kann.

 

Living Haus baut architektonisch frische Bungalows für mehr Lebensqualität von den Kinderschuhen bis ins die zweite Lebenshälfte

Vorteile im Ausbauhaus-Bungalow für jedes Lebensalter genießen

Es gibt noch weitere Vorzüge beim Bungalow. Alles auf einer Ebene. Mit bestem Überblick über das Geschehen im Haus. Und der Möglichkeit, die Winkel- oder U-Form als dein ganz persönliches Naherholungsgebiet zu gestalten. Da hast du deine Ruhe. Da bist du sicher geschützt. Vor neugierigen Blicken. Vor Wind auch. Verlängere deinen Sommer. Vor deiner eigenen Bungalow-Terrassentür.

Komfort und Modernität in einem nachhaltigen Ausbauhaus vereint

Bungalows sind in. Viel individuelle Wohnkultur zieht einfach an. Und das Ganze holst du dir bei Living Haus noch nachhaltig gebaut und energieeffizient. Die Räume sind gut durchdacht. Werden so geplant, wie du sie willst. Der Living Haus Architekten-Service ist inklusive. Dein Bungalow wird so groß, wie du es willst. Fläche hat Klasse. Und steigert deinen Komfort. Statt ständig ins OG zu rennen, haben deine Kinder mehr Platz zum Spielen. Du guckst ihnen entspannt von der Terrasse aus zu. Das alles in modernem Look. Und mit zukunftssicherer Heizungstechnik.

Bungalow bei Bedarf erweiterbar - Modularität des Ausbauhauses als Plus

Wohnwünsche verändern sich. Im Laufe des Lebens immer wieder. Kinder werden groß und ziehen irgendwann aus dem Elternhaus aus. Ein zweites Elternschlafzimmer oder ein Hobbyraum sind Folgenutzungen für Kinderzimmer. Mach doch, was du willst! Beim Bungalow musst du nicht umziehen. Ein Bungalow als Ausbauhaus bietet die ideale Lösung: Hier kannst du von Anfang an und über alle Lebensphasen hinweg deine Wohnwünsche verwirklichen. Living Haus ist dein erfahrener, erfrischender Baupartner für alle deine Ideen. Wohn doch einfach großzügiger im Bungalow. In toll geschnittenen Räumen. Ruf doch einfach mal an. Wir beraten persönlich. Im Musterhaus. Das Living Haus Ausbauhaus-Team ist auch online für dich da. Sag uns, wie du wohnen willst. Wir planen das Ausbauhaus als Bungalow, das exakt zu dir passt!

#zuhause-Redaktion

Dieser Artikel entstand in unserer #zuhause-Redaktion.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen