Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 22. Mai 2023 von #zuhause-Redaktion

Trendfarbe des Jahres im Traum-Ausbauhaus

Hast du die schon gesehen? VIVA MAGENTA. Ist die Trendfarbe des Jahres 2023. Mit vollem Namen heißt sie: „Pantone Viva Magenta 18-1750“. Und knallt. Vor Lebensfreude. Vor Frechheit. Vor Unbekümmertheit. Genau wie du, oder? Deswegen sagt Living Haus dir: jetzt. Genau jetzt! Ist der perfekte Zeitpunkt. Um dein eigenes Ausbauhaus zu planen und zu bauen. Denn genau wie die Trendfarbe des Jahres 2023 strotzt auch dein Vorhaben mit Living Haus schon bald nur so vor Elan und Stärke. Sei mutig und furchtlos und setze deine Ausbauhaus-Ideen in die Tat um. „Das Leben feiern“, so lautet die Beschreibung der Farbpsychologie. Passt für dieses Kraftpaket zwischen Pink und Rot. Genau. Das willst du. Das wollen wir auch. Im eigenen Ausbauhaus geht das mit dem guten Leben noch besser.

Selbstbestimmt bauen und leben: mit dem Ausbauhaus – und der Trendfarbe 2023 VIVA MAGENTA – machst du genau dein Ding

Von der Farbe des Jahres zum Traumhaus deines Lebens

Genau wie das Pantone Color Institut, das jedes Jahr eine neue Farbe zur Trendsetterin kürt, kannst auch du Trends setzen. Streich Wände in deinem eigenen Ausbauhaus mit dem pulsierenden Purpur-Ton von Viva Magenta. Oder gleich die ganze Fassade. Lass das Leben tanzen. Lass dich von der Lebendigkeit dieser Farbe inspirieren. Setze sie gekonnt in deinem Zuhause ein. Darum geht’s doch: kreativ und optimistisch zu handeln, wenn alle auf Weltuntergang machen. So denken wir bei Living Haus. So kann dein Ausbauhaus auch dich dazu ermutigen, deine Träume zu verwirklichen.

Volle Kanne Farbe im Ausbauhaus


Also, worauf wartest du noch? Mit voller Kraft voraus! Mit den Living Haus Safety-First-Garantien machst du alles richtig. Kannst sicher sein, dass du dein Ausbauhaus zu attraktiven Konditionen baust. Und allen wichtigen Sicherheiten. Nach den Herausforderungen der letzten Jahre ist es an der Zeit: setz dein Zeichen für Kreativität und Lebendigkeit. Schreib neue Lebensgeschichten. Wie unsere Living Haus Baufamilien. Du bist eher der Minimalist? Mit Viva Magenta kannst du dein Zuhause auch akzentweise in einem ungeahnten Licht erstrahlen lassen. Als Kissen, Kommode oder Vorhang am Fenster. Mach dein Zuhause zu genau dem Ort, der deinen grenzenlosen Lebenswillen und rebellischen Geist widerspiegelt. Krempel die Ärmel hoch und lass uns gemeinsam deine Wohnträume wahr machen! Mit deinem individuell geplanten Living Fertighaus. Wir beraten dich persönlich im Musterhaus. Oder online. Immer zugeschnitten auf dich.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information