Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 19. April 2022 von #zuhause-Redaktion

Viva la Landluft! – ab aufs Land und rein ins Beet

Raus aufs Land, rein ins eigene Zuhause. Dort, wo Grundstücke noch bezahlbar sind und die Kinder viel Platz im eigenen Garten haben. Statt Kuhstall-Charme top Haustechnik. Nachhaltige Bauweise. Geringe Nebenkosten durch eigene Energieerzeugung. Macht Planbarkeit für viele Jahre. Dazu Möhren und Salat aus dem Beet vorm Haus. Fühlt sich doch gut an. Und erst dieser erdig-saftige Geruch nach einem schönen Landregen. Das ist Lebenskraft. Die du dampfen siehst und tief einatmen kannst. So geht Wohlbefinden 4.0! Mit deinem Ausbauhaus. Das du dir nicht nur mit deiner passenden Wohlfühlrate leisten kannst. Sondern, das du durch und durch genießt. Weil unserer ortskundigen Hausberatungsexperten die schönsten Fleckchen Erde kennen. Der Living Haus Grundstücks-Service macht’s für dich möglich.

Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge des Lebens auf dem Land neu für sich: mit einem Ausbauhaus von Living Haus geht Landleben modern und nachhaltig mit allem Komfort

Ausbauhaus ideal geeignet für New Work

Für immer mehr Menschen möglich wird das entspannte Leben auf dem Land, weil New Work in den Köpfen inzwischen wirklich angekommen ist. Muss ja nicht gleich die Lederhose vorm Laptop sein. Aber dein perfekt geplantes Arbeitszimmer darf’s schon werden: optimale Tageslichtführung. Durch richtig platzierte Fenster. Durchdachte Ausstattung mit genügend Steckdosen an den richtigen Stellen. Mit Lichtauslässen für zusätzliche Beleuchtung, z.B. überm Schreibtisch. Für alles, was dein modernes Homeoffice so braucht. Nicht zu vergessen: eine Tür zum Zumachen. Wenn deine Kinder mal wieder so lebendig sind, dass du‘s deutlich hören (aber grad nicht brauchen) kannst. Die Living Haus Planungsexperten kennen alle Tipps. Damit Leben auf dem Land und modernes Arbeiten bestens zusammenfinden. Ruf doch mal an und informier dich näher. Oder nutze gern unsere praktische Online-Beratung.

Platz im Ausbauhaus – als soziale Gemeinschaft leben

Hohe Grundstückspreise? Doch (noch) nicht auf dem Land! Infrastruktur außerhalb der Ballungszentren? Häufig richtig gut. Weil die kleinen und mittleren Kommunen sich große Mühe geben, jungen Familien was zu bieten. Hier kannst du dein Ausbauhaus ohne Kompromisse bauen. Ganz nach Gusto: zum Beispiel mit dem in klarer Architektursprache gestalteten Einfamilienhaus Sunshine 112 mit Flachdach. Genieß dein Leben! Im eigenen Ausbauhaus mit allem Komfort. Mit kleinstädtischen oder dörflichen Strukturen, die das Leben einfach besser machen. Mit sozialem Zusammenhalt und persönlichen Kontakten. Statt Anonymität in der Stadt. Ab vom Schuss? Niemals. Stattdessen voll im Trend. Viva la Landluft! Und zwar in chic – unsere Living Haus Hausentwürfe machen sich überall gut. Lass dich individuell beraten. Mit dem Inklusiv-Architektenservice wird jeder Raum so, wie du willst. Also such dir einfach aus, wie dein Traumhaus aussehen soll. Du kannst es bauen. Mit Living Haus an deiner Seite gelingt’s.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen