Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 02. August 2021 von Kerstin Dietz

Ab in die Freiheit mit dem Fertighaus

Sie sind mitten unter uns! Sagt die Umfrage. Die besagt, dass jeder Achte raus will. Aus der Großstadt. Und zwar ganz fix. Nur: Wo wollen die wohnen? So schnell. Und dann noch gut? Living Haus kennt eine gute Antwort: im Ausbauhaus. Das wird millimetergenau vorgefertigt im Hausbauwerk im hessischen Schlüchtern. Also schon mal nicht irgendwo. Sondern ganz nach deinen Vorstellungen. Beim Grundriss. Beim Ausbaugrad. Von der Ausstattung her sowieso.

Mit einem Ausbauhaus auf dem Land werden Bau-Träume-wahr: Living Haus begleitet dich individuell ins eigene Zuhause
Ab in die Freiheit mit dem Fertighaus von Living Haus

Wohnkomfort nach Wunsch mit dem Ausbauhaus verwirklichen

Das willst du auch? Raus aus der Miete. Rein ins eigene Zuhause. In kleinere Großstädte? Gleich richtig aufs Land? Dein Living Haus geht mit dir, wohin du willst. Auch schnell. Es ist nach Produktion in nur ein bis zwei Tagen aufgebaut. Auf deinem Wunsch-Grundstück. Wenn du das noch nicht hast, hätten wir da was für dich: den Living Haus Grundstücks-Service. Und dann legst du los. Mit dem Innenausbau. Den vollen Überblick behältst du mit der App Bau-Cockpit. Die ist smart. Und clever wie du. Macht Bauen zum Vergnügen, weil alles übersichtlich dargestellt ist: Termine, Meilensteine, Baufortschritt, Pläne – eben alles, was dir wichtig ist beim Projekt „eigenes Zuhause“.

Platz für die Familie im Ausbauhaus nach Maß

Die Umfrage hat weiter nachgefragt: vor allem Familien wollen die Enge der Stadt hinter sich lassen. Und gute Erfahrungen mit selbstbestimmtem Wohnen machen. Wir bei Living Haus verstehen das. Und unterstützen dich dabei, dass dein Traum vom Haus wahr wird. Selbstbestimmt. Flexibel. und sehr individuell. Frag deinen persönlichen Hausberater, wie das geht. Denn: Im eigenen Haus ist es doch einfach am schönsten. So vollkommen unter sich.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen