Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 15. März 2021 von Kerstin Dietz

Welcher Bautyp bist du? Grundsatzfragen bei der Haus-Wahl

Dass du bauen willst, weißt du. Was du bauen willst, auch? Und wie? Wir bei Living Haus hätten da was für dich: selbstbestimmt, individuell und digital begleitet ins Traumhaus. Ein Ausbauhaus mit Living Haus geht genau so. Erstmal gucken. VR-Besichtigungen oder Musterhaus – ganz wie du willst. Dann den Hausfinder checken. Zu Erstkonfiguration deiner Ideen ist der prima. Reicht uns aber nicht. Wir wollen mehr! Nicht von dir. Sondern für dich. Mehr Planungsfreiraum. Mehr Flexibilität bei der Ausstattung. Mehr Fördergelder für dein Budget. Machen wir! Und zwar sehr gerne.

 

Ein Ausbauhaus zu bauen, ist eine Typfrage, weil es um selbstbestimmtes Bauen geht: Living haus unterstützt aktive Bauehrren mit Rat, Tat und einer coolen App zu allen Phasen des Hausbaus.
Bau das richtige Fertighaus! Living Haus begleitet dich kompetent bei der Auswahl.

Welcher Haustyp für welche Bauherren?

Einfach nur viel Haus ist nicht genug – Living Haus plant mit dir dein Ausbauhaus nach Maß. Ist besser. Macht glücklicher. Jetzt und für viele Jahre. Du kannst es bei Living Haus von Anfang an spüren: dieses Zuhause-Gefühl. Weil du über unsere App Bau-Cockpit alles mitbekommst. Statt zu warten, dass etwas passiert. Du bist live dabei. Bei jedem Schritt. Hast alle Infos zum Baufortschritt. Und bekommst jede Menge praktische Infos und Hausbau-Wissenswertes zu den nächsten Meilensteinen. Man muss kein Kontrollfreak sein, um das zu mögen... ein kluger Bauherr macht es einfach. Dein Hausbau-Glück in deiner Hand. Click, click, hurra!

Grundsätzliche Überlegungen bei der Ausbauhaus-Wahl

Du hast vielleicht Nerven! Brauchst du aber gar nicht. Nicht bei Living Haus. Weil wir mit dir denken, bevor wir handeln. Spart Geld. Sorgt für Zufriedenheit. Und Ruhe auf der Baustelle. Zum Beispiel durch das Zuhause-Paket. Das ist genug drin, dass alles passt beim Ausbauen. Aber nie zu viel. So baust du unbeschwert. Bevor’s also losgeht, klären wir mit dir:

  • Lieblingsplätze: Gemütliche Wohnküche mit großem Tisch? Endlose Sofalandschaft für deine ganz persönlichen Chill-Momente? Offenes Buch oder hochgeschlossen? Unsere Berater fragen dich, wer du bist. Was du willst. Dann erst kommt die Umsetzung in Grundrisse, Raumplanungen etc.  
  • Vorausschauendes Denken: Kinder werden größer. Home-Offices werden wichtiger. Neue Hobbys kommen dazu. Bedürfnisse ändern sich. Gut, dass dein Living Haus das alles schon mitdenkt. So bekommst du eingebaute Flexibilität. Für jede Lebensphase.
  • Komfort-Mehrwert: Bist du ein Morgenmuffel? Dann mach aus deinem Badezimmer eine einladende Hallo-wach-Oase. Und nutz die Smart Home-Möglichkeiten bei Living Haus. Dann zieht dich der Kaffeeduft wie von selbst aus den Federn...

Dein Stil, dein Ausbauhaus

Trau deinem Gefühl. Das weiß, was es will:

Aus dem Bauch heraus stimmt also immer. Weil Living Haus die dazugehörigen Fakten liefert. Und immer bei dir ist. Mit Rat. Tat. Und App. Für deine gute Entscheidung, das richtige Ausbauhaus zu bauen. Wir machen Bauherrinnen und Bauherren glücklich!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen