Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 10. Mai 2021 von Kerstin Dietz

Mit Living Haus raus aufs Land

Hat Pandemie auch irgendwo was Gutes? Eine heikle Frage. Trotzdem eine wichtige. Fürs innere Gleichgewicht zum Beispiel. Der Mensch braucht schließlich Perspektiven. Freude und Erholung auch. Wir werfen also einen positiven Blick: Weil remote working plötzlich sehr gut geht, geht Hausbau für mehr Leute. Weil Wegezeiten beim Home-Office kein Thema mehr sind. Und deshalb mehr Haus fürs Budget machbar ist. Halt bissle weiter draußen – und gerade deshalb so schön!

Mit Living Haus baust du auch auf dem Land nachhaltig und chic - und lebst gut im Ausbauhaus.
Bau mit Living Haus, wo du willst: Auf dem Land lebt es sich im Ausbauhaus noch nachhaltiger – und entspannter dazu...

Ausbauhaus auf dem Land – Lebensqualität für alle

Schon gewusst? Gerade kleinere Kommunen außerhalb der superteuren und abgegrasten Ballungsgebiete tun richtig was für attraktive Infrastruktur. Noch sind Bauplätze auf dem Land günstig... Der Trend vom gesunden Leben auf dem Land startet gerade! Wäre vielleicht auch eine Überlegung für deine Hausbau-Pläne wert? Viva la Landluft! Mehr Frei-Zeit. Statt Stau-Frust. Mehr Platz. Statt tiny house wider Willen. Kinder mit leuchtenden Augen auf dem Apfelbaum. Statt im Kletterturm der Spielplatz-Tristesse neben dem Parkplatz.

Nachhaltig bauen – nachhaltig leben: Ausbauhaus macht mehrfach Sinn

Dein Living Haus ist DGNB-zertifiziert. Nachhaltig gebaut. Langlebig und wohngesund. Durch natürliche Baustoffe wie Holz. Und clevere Energie-Konzepte wie I-KON. Dafür gibt’s Fördergelder vom Staat, die sich lohnen. Und den Living Haus Service bei Beratung, Finanzierung und Grundstückssuche hast du auch überall. Raus aufs Land heißt also nicht hinter den Mond! Mit Living Haus sicherst du dir alle Vorteile – wo DU es willst. Und wie! Intelligente Konzepte für E-Mobilität im Rahmen der Komfort- und Energietechnik inklusive. Wir machen das für dich. Wenn du es willst. Wo du es wünschst.

Digital Haus bauen – idyllisch wohnen

Weil wir bei Living Haus an alles denken, gibt’s für dich die Hausbau-App Bau-Cockpit. Die unterstützt, informiert, begleitet – und ist deine digitale Schaltzentrale für die gesamte Bauphase: von der ersten Beratung bis zum Einzug – und danach. Auch wenn du noch nicht auf dem Land lebst, kannst du doch mal drüber nachdenken... Vereine das Beste aus zwei Welten: Die Vorzüge der digitalen Anbindung mit den Genüssen des entspannten Lebens im Grünen. Bau jetzt dein Living Haus auf dem Land – mach mal die Augen zu. Und atme ganz tief ein. Du kannst den Duft der Wiesen doch schon fast riechen, oder? Komm, pflück dir ne Birne und lehn dich zurück...

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen