Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 22. Februar 2021 von Kerstin Dietz

Doppelhaus ist zweifach schlau - mit Living Haus in 2.0 bauen

Schon gewusst? Ein Doppelhaus kostet dich weniger. Weil zum Beispiel Erschließungskosten mit den Bau-Nachbarn geteilt werden. Gleichzeitig bleibt dir ganz viel Freiheit beim Gestalten. Bedeutet mehr Budget für die persönlich gewünschte Innenausstattung. Mach doch, was du willst! Deine Doppelhaushälfte als Ausbauhaus wird mit Living Haus ganz sicher so individuell wie du! Doppelhaus ist mit uns weit mehr, als zwei Häuser direkt aneinander zu bauen. Die Grundstücksgrenze trennt sauber beide voneinander abgeschlossenen Gebäudeteile. Du baust mit uns deine Doppelhaushälfte ganz nach Gusto.

Ausbauhaus als zwei Doppelhaushälften spart Bau-Kosten

Du willst es wirklich? Ein Doppelhaus bauen? Clevere Entscheidung. Living Haus Grundrisse sind bis ins Detail durchdacht und dabei voll flexibel. So fängt dein Sparen schon beim Grundstückskauf an. Weniger Grund bei maximaler Wohnflächenausbeute. Im Doppelhaus ganz easy für dich möglich. Dabei kannst du wählen von rund 115 bis satten 180 qm Nettogrundfläche. In der Living Haus Hauslinie Solution ist also mehr für dich drin. Und drauf. Such aus, ob du Satteldach, Flachdach oder Walmdach willst... zwei Vollgeschosse plus Dachgeschoss sind möglich: Vorhang auf für dein selbstbestimmtes Leben!

Doppelhaus mit Architekturelementen individualisiert

Langeweile beim Doppelhaus? Nicht mit Living Haus. Du und deine Mit-Bauherren haben eine riesige Auswahl unter architektonischen Extras. Beispiel gefällig: Stell dir vor, wie du in deinem voll verglasten kubischen Erker im Sonnenschein den ersten Kaffee des Tages genießt. Und erst die Bemusterung! Mit unserer HausStatterei werden Wohnträume wahr. Mach aus deinem neuen Zuhause einen echten Hingucker. Dank des Ausbauhaus-Prinzips und Zugriff auf zahlreiche Förderprogramme zu interessanten Preisen. Lass dir berichten von den Erfahrungen unserer begeisterten Baufamilien... und lass dich beraten. Unverbindlich. Doppelt gut fürs Doppelhaus: Wir sind vor Ort als auch online für dich da!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen