Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 25. Januar 2021 von Kerstin Dietz

Living Haus startet energiegeladen ins Jahr 2021

Freiheit ist immer da, wo du selbst deine Ideen umsetzen kannst. Da ist ein Living Haus ganz nach deinen Wohnwünschen genau das richtige. Weil Pläne machen Energie freisetzt. Hol dir mit einem Ausbauhaus für die wichtigen Dinge im Leben mehr Raum. Weil Ergebnisse erleben Spaß macht. Und Ziele erreichen noch mehr. Geht bei Living Haus online begleitet. Mit unserer App Bau-Cockpit. Mit unserer Online-Beratung. Damit haben wir schon viele begeisterte Kundenbewertungen eingefahren. Weil Living Haus Hausbau so macht, wie wir momentan alle leben: mobil, digital, individuell – Haus bauen geht genauso flexibel, wie du es möchtest.

Haustechnik mit Zukunftssicherheit

Weil wir über die Waschmaschine sprachen... die Living Haus Haustechnik I-KON ist ein echter Champion. Bringt dir minimalen Energieverbrauch bei maximaler Förderung. Bei Living Haus ist mehr für dich drin:

  • Nachhaltigkeit: Zukunftssicherheit durch Planbarkeit – ganz unabhängig von steigenden Energiepreisen
  • Förderprogramme satt: Living Haus kennt sie alle
  • Zuhause-Paket: alles, was du zum Ausbau brauchst, wird geliefert – auch das Verarbeitungszubehör, die Profi-Beratung und alles in Markenqualität und genau der richtigen Menge

Living Haus denkt Hausbau von den Bewohnern aus

Wer ein Ausbauhaus wählt, ist ein Macher. Werde du auch einer. Bei unseren sympathischen Living Haus-Baufamilien bist du in bester Gesellschaft. Schau dir einfach mal ihre Erfahrungen mit Living Haus an. Unsere freundlichen Hausberater sind gerne für dich da! 2021 wird dein Hausbau-Jahr – mit Freude!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen