Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 11. Oktober 2021 von Kerstin Dietz

Wo finde ich meine passgenaue Ausbauhaus-Finanzierung?

Schlaflose Nächte wegen Geld? Hatten wir bestimmt alle schon mal. Gerade in Zeiten wie diesen. Bei den Finanzen ist Verlässlichkeit einfach wichtig. Weil die Eigenverantwortung hier beginnt. Bei der Entscheidung fürs Ausbauhaus nochmal mehr. Ist schließlich eine Investition fürs Leben. In Werte durch Wohnen. In Stabilität durch zukunftsfähige Haustechnik. In Sicherheit durch Hausbau-Qualität. Da kommt der Living Haus Finanzierungs-Service genau richtig. Und zwar gleich doppelt: zum einen gehen die Bau-Zinsen langsam rauf – wer jetzt die Weichen stellt, baut günstiger. Auf Jahre! Und zum anderen sichert dir der Living Haus Finanzierungs-Service die absolute Passgenauigkeit. Heißt bei uns Wohlfühl-Rate.

Living Haus baut Ausbauhäuser so individuell wie du: auch und gerade bei der Finanzierung
Wo finde ich meine passgenaue Ausbauhaus-Finanzierung? Bei Living Haus wartet deine Wohlfühl-Rate

Zinsen rauf fürs Ausbauhaus? Dein Puls bleibt unten

Was fließt in deine Wohlfühl-Rate ein? Einfach alles. Wir denken nicht im Tunnel. Sondern ganzheitlich. Heißt: Die Baunebenkosten – z.B. für den Hausanschluss an Wasser, Strom und Entwässerung – sind mit drin. Auch die Grunderwerbsteuer sowie Notar- und Grundbuchkosten. Eben alles, was neben deinem Eigenkapital und deinem Einkommen wichtig ist. Abgerundet wird das durch die Betrachtung – und zwar für jetzt und deine weitere Zukunft – der Nebenkosten. Die sind bei Living Haus niedrig. Und bleiben es. Weil die Heizungstechnik clever ist.

Ausbauhaus mit energieeffizientem Innenleben (und Außenhülle)

Größtmögliche Abkopplung von steigenden Energiepreisen, CO2-Besteuerung und anderen teuren Rahmenbedingungen heißt das Zauberwort. I-KON von Living Haus ist intelligent konfigurierte Haustechnik. Die macht den Unterschied. Beim Komfort. Und im Geldbeutel. Unser Ziel: Deine Wohlfühl-Rate fürs eigene Zuhause auf dem Niveau deiner jetzigen Miete – oder sogar darunter. Denn stattliche Fördergelder sackst du mit Living Haus reihenweise ein. Mehr Budget. Mehr Wohnen. Mehr Werte für dich und deine Liebsten!

Unabhängige Finanzierungsberatung fürs Ausbauhaus sichern

Unser Finanzierungs-Service verschafft dir Zugang zu Finanzierungsangeboten von über 400 Banken. Die verfügbaren und in Frage kommenden Fördertöpfe werden ebenfalls für deine Finanzierung berücksichtigt: Ob bundesweit, regional oder stellenweise auch auf kommunaler Ebene. Dein Berater vor Ort kennt sich aus. Das besondere Plus, das es nur bei Living Haus gibt: unser Ausbauhaus-Sonderdarlehen. Nutze deine Ausbauhaus-Möglichkeiten. Jetzt! Wir beraten dich gern, vor Ort im Musterhaus oder online. Melde dich einfach mal bei uns, um gemeinsam deine Möglichkeiten auszuloten. Denn Ausbauhaus ist Zuhause-Haus. In dem du wunderbar ruhig schläfst!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen