Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 25. Mai 2021 von Kerstin Dietz

IHK-geprüfte Beratung – Ausbauhaus vom Profi

Bauen ist Vertrauenssache. Umso besser, wenn zusätzlich ein anerkanntes Zertifikat dieses Vertrauen untermauert. Dafür bildet Living Haus alle seine Hausberater aus. In einem Lehrgang zu „Vertriebsexperten für energieeffizienten und nachhaltigen Hausbau“. IHK-zertifiziert. Für Beratung, die Hand und Fuß hat. Weil sie mit Verstand erfolgt. Und aus einem Guss ist. Eben Bauen mit Vertrauen – so geht Ausbauhaus! Fit für die Zukunft. Fair zu Umwelt und Mensch. Verlässlich in der Qualität.

Fachwissen statt Labertaschen: Bei Living Haus sind alle Ausbauhaus-Hausberater IHK-zertifiziert
Wo gibt’s gute Ausbauhaus-Beratung? Bei Living Haus: alle Berater sind IHK-geschult samt Zertifikat im nachhaltigen Bauen

Campuseigene Fortbildungen für alle Living Haus-Berater – fit for future

Living Haus redet nicht nur. Wir machen auch was. Fürs Klima sowieso: Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Damit morgen noch Spaß macht. Dafür übernehmen wir heute Verantwortung. Ist uns wichtig. Dir auch? Dann bau mit Living Haus nachhaltig. Niedrige Energiekosten sind langfristig deine Belohnung. So wird Vernünftig-Sein sexy. Wer zusätzlich noch rechnen kann: Fördergelder gibt’s ebenfalls. Und das lohnt sich richtig. Tief in der Materie. Hochgefühl für Bauherren. Weil Fragen kompetent beantwortet werden. Living Haus geht hier viel weiter als nur bis zum Fachberater Fertigbau. Wir sind "Vertriebsexperten für energieeffizienten und nachhaltigen Hausbau". Wir setzen auf Umwelt- und Klimaschutz, der in den Köpfen startet. Und in Konzepte und beste Beratung mündet.

Starkes Ausbildungs- und Weiterbildungsangebot für Verkäufer

Wissen ist Macht. Und macht was aus. Nämlich den Unterschied zwischen Marketing-Blabla und Fakten. So kannst du dir sicher sein, dass deine Entscheidung für Living Haus eine gute ist. Von kompetenten Stellen geprüfte und bestätigte Qualität. Für deinen sicheren Weg ins eigene Haus. Lern uns persönlich kennen. Zum Beispiel bei unserer Hausbau-Sprechstunde Viva la Klartext: Jederzeit in der Aufzeichnung. Immer wieder mal live auf Youtube und Facebook. Mit uns. Und gerne mit dir. Und deinen Fragen zum nachhaltigen Ausbauhaus. Mit Schwerpunkten wie z.B. diesem: Grundstücke. Wo es sie gibt. Wie du sie bekommst. Und wie du es schaffst, dass dein Traum vom Haus jetzt wahr wird. Klick dich rein!

IHK-zertifizierter Lehrgang – geprüfte Kompetenz beim Ausbauhaus

Du willst nicht nur bauen? Sondern auch Karriere machen? Dann freuen wir uns auf dein Talent. Und machen dich fit. Als neuer Living Haus Hausberater gibt’s den 100-Tage-Plan. Prall gefüllt mit Aus- und Weiterbildungsangeboten auf dem Living Haus-Campus. Trainiert von deinem Mentor vor Ort. Und zusätzlich inhaltlich aufeinander abgestimmte Online-Seminare und Präsenzveranstaltungen – kostenfrei. Mit richtig Mehrwert für dich und deinen Erfolg. Online lernen und stets auf der Höhe der Zeit bleiben. Und gleichzeitig Menschen glücklich machen mit guter Beratung fürs eigene Zuhause. Das verstehen wir unter Ausbauhaus heute! Dafür stehen wir. Sei dabei!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen