Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 07. Januar 2021 von Kerstin Dietz

Alles auf Anfang: selbstbestimmt leben, jetzt bauen

Es ist wieder so weit: Die Nominierungen für den Deutschen Traumhauspreis 2021 sind jüngst veröffentlicht worden. Wir von Living Haus sind gleich zwei Mal dabei. Im Rennen um diverse Living Haus Preise waren wir ja schon 2020 sehr erfolgreich, zum Beispiel beim Digital Champion Award. Und jetzt geht’s schon wieder los! Wie cool ist das denn!

Haus bauen, Traum verwirklichen, doppelte Anerkennung

Wenn im Mai 2021 zum 10. Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen wird, ist Living Haus unter den Kandidaten fürs Treppchen. In den Kategorien, die Europas größtes Immobilien-Magazin BELLEVUE und Wohnglück, das Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, ausrufen, sind wir doppelt dabei:

  • Familienhaus: Unser Einfamilienhaus vom Typ Sunshine überzeugt mit Stil und seiner modernen Flachdach-Ausführung – variabel, variantenreich und immer absolut individualisierbar bei der Größe über die inkludierte Architektenleistung, das Ausbauhaus-Konzept und die flexiblen Grundrisse.
  • Einsteigerhäuser: Wenn du auch ohne Familie selbstbestimmt leben und wohnen willst, ist das SUNSHINE 154 eine ideale Basis, um deine Träume zu verwirklichen –mit einem Zimmer für jedes deiner Hobbys, mit der großzügigen offenen Küche für gute Gespräche mit Freunden, zum Entspannen im Wellness-Bad u.v.m.

 

Haus bauen 2.0

In bester Gesellschaft mit über 50 weiteren Hausherstellern bewerben wir uns mit unseren Hauskonzepten um den renommierten Preis. Unter der Schirmherrschaft des Bundesverbands Deutscher Fertigbau stellen sich über 150 Hausentwürfe der fachkundigen Jury. Die sichtet und bewertet, bis in jeder der acht Kategorien sieben Häuser nominiert sind – vom Tiny House bis zur Designer-Villa. Alles online. So wie auch die Living Haus Beratung total digital abläuft:

 

Qualität im Fertighaus – individuell für dich gemacht

Schon 2019 wurden wir beim Deutschen Traumhauspreis ausgezeichnet in den Kategorien Familienhaus und Haus des Jahres. Das Gewinnerhaus unser Bauherren Janina und Marinko erlebst Du hier im Video. Oder du schaust es dir im Musterhaus Mülheim-Kärlich mal selbst an. Bis das wieder möglich ist, geben dir unsere virtuellen Haus-Rundgänge einen ersten Eindruck vom Wohnwert (d)eines Living Hauses. Und dann nix wie los! Unsere Qualität beim Fertighaus ist deine Chance, endlich so zu wohnen, wie du willst.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen