Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 06. April 2021 von Kerstin Dietz

Mit digitalen Services beim Ausbauhaus erfolgreich

Wir liefern den Beweis! Bange machen gilt nicht. Weitermachen bringt uns weiter: 2020 war DAS Corona-Jahr. Es ist uns allen viel verlorengegangen. Doch schaut man nach Positivem, findet sich auch viel! Zum Beispiel glückliche Hausbesitzer. Die gehandelt haben, statt zu hadern. Die angepackt haben und Träume wahr machen, weil sie ihr Ziel fest im Blick behalten. Deshalb meldet Living Haus Gewinnzuwächse. Um 5,3 Prozent genau. Das macht uns froh. Weil wir so gerne die Freude unser Baufamilien teilen. Und ihren Selbermacher-Stolz echt gut finden! 40,5 Millionen Umsatz in 2020. Das ist ein Wort. Das sind 200 fertiggestellte Ausbauhäuser. 200 mal Zufriedenheit. 200 mal Zukunftsperspektive und ein richtig gutes Gefühl!

Mit digitalen Services punktet Living Haus bei modernen Baufamilien und bleibt im Wachstumssegment Ausbauhaus weiterhin erfolgreich
Wie machen die das? Ausbauhaus boomt, Zahlen stimmen, Living Haus berät digital und überzeugt mit Komplett-Angeboten

Überzeugendes Ausbauhaus-Angebot

Wie geht das? Trotz Krise und Konfusion ein Plus von 16 Prozent bei den Neuverträgen. Warum wählten 700 junge Baufamilien Living Haus? Weil die Strategie in die Zeit passt. Und unsere Häuser zu modernen Wohn-Bedürfnissen. Online-Beratung gehört zur DNA von Living Haus als digitales Service-Angebot dazu. Weil unsere digitale Informationsangebote ein authentisches Bild vom Projekt Ausbauhaus vermitteln. Weil wir da sind. Weil wir nah sind. Zum Beispiel mit unserer Bau-App Bau-Cockpit. Die hat’s drauf, weil alle Bauschritte drin sind. Transparent. Übersichtlich. Informativ. Und ganz viel Platz für deine Ideen hat’s dort auch: auf den Pinnwänden zum Beispiel, Fotos und Links sammeln – und die besten Lösungen für dein neues Zuhause finden. Schnupper mal rein in den Demo-Modus!

Living Haus toppt Branchenschnitt

Living Haus ist seit 6 Jahren am Markt. Schulreif sozusagen. Den Ernst des Lebens hat uns Corona ordentlich gezeigt. Aber Kopf in den Sand? Nö. Lieber Hände aus den Taschen. Alle Living Haus Kennzahlen können sich sehen lassen. Mehr Marktanteile. Sattes Plus bei den Abschlüssen. Qualität made in Germany. Unkomplizierte Kommunikation auf allen Kanälen. Wir haben Zuhause verstanden. Und dich und deine Bedürfnisse beim Ausbauhaus bauen sowieso.

Ausbauhaus-Paket im Full Service-Konzept

Unser Living Haus Ausbauhaus-Konzept hat es in sich:

Die Nase im Wind. Und gerne vorne. Bau du auch so! Für dich. Mit Living Haus.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen