Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 08. März 2021 von Kerstin Dietz

Mit der App Bau-Cockpit jetzt noch besser bauen

Bauen? Das kann doch jeder! Jeder vielleicht. Und irgendwie. Aber du mit einer App, die Bauen echt smart macht: unser Bau-Cockpit. Living Haus bietet dir diesen Service. Jetzt mit nochmals erweiterten Funktionen. Da macht das Bauen einfach Spaß. Weil es so herrlich übersichtlich ist. Lass deinem Tatendrang freien Lauf. Bau jetzt dein Ausbauhaus, das zu 100 Prozent ist wie du. Sammle Ideen auf der Pinnwand der App. Dein Stil. Dein Wohnen. Dein Haus. Huldige der dunklen Seite der Macht. Mit dem coolen Dark-Mode. Bringt deinen Hausbau noch mehr zum Strahlen. Immer total persönlich. Wir haben zahlreiche Inhalte ganz neu aufbereitet für dich. Näher dran an dir. Noch mehr Service für dich. Hol dir alle Infos. Genieß die totale Lust an der Verwirklichung deines Hausbau-Traums!

Die App Bau-Cockpit ist jetzt mit neuen Funktionen noch leistungsstärker und macht das Ausbauhaus bauen mit Living Haus noch komfortabler
Mit Living Haus digital begleitet ein Ausbauhaus bauen – gleich in der App Bau-Cockpit weitere Funktionen testen

App in der Hand macht den Kopf frei

Das Plus der App? Sie denkt an alles. Kennt immer den nächsten Schritt. Rechtzeitig und übersichtlich. Erinnert dich an Termine. Zeigt dir Meilensteine. Beantwortet Fragen. Bewahrt Dokumente auf. Kurz: deine Schaltzentrale für dein Ausbauhaus-Projekt. Du bekommst allen Input, den du brauchst. Mühelos. Strukturiert aufbereitet. Hausbau mit dem digitalen Touch eben. Dabei immer persönlich und ganz nah an deinen Wünschen. So ist Living Haus. Wir haben dein Haus. Du suchst es aus. Wir setzen um. Mit gutem Rat. Und smarter Tat. Vor allem mit Freude am Ausbauhaus.

Hausbau mit App ist Bauspaß mit Klick

Hol dir gleich mal die Testversion des Bau-Cockpit. Schon diese gibt dir einen super Überblick, was alles drin steckt für dich. Für Android. Und natürlich auch für iPhone und iPad. Wir müssen reden? Über deinen Hausbau-Traum. Aber gerne. Online oder an einem Ort in deiner Nähe. Oder schreib uns, was du von der App hältst. Zusammen werden wir immer noch besser. Eins ist schon jetzt sicher: Revolutioniere dein Hausbau-Erlebnis. Weil du es dir Wert bist!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen