Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 07. Juni 2021 von Kerstin Dietz

Mit dem Ausbauhaus gut in die Zukunft

Nachhaltig neu bauen heißt: lange freuen. Statt günstig kaufen. Und teuer sanieren. Weil die Bausubstanz beim Living Haus Ausbauhaus stimmt. Weil die Haustechnik zukunftsfähig ist. Mach dich jetzt unabhängig! Von schmerzhaften Unkalkulierbarkeiten wie steigender CO2-Bepreisung. Zeig der Endlichkeit fossiler Energiequellen die kalte Schulter. Freu dich über niedrige Nebenkosten. Nutz Energie aus erneuerbaren Quellen. Genieß deinen Beitrag zur Rettung des Planeten. Bau dein Traumhaus mit Living Haus!

Mit Living Haus baust du Zukunft, weil die Haustechnik nachhaltig ist und die Bausubstanz spitze
Bau gleich nachhaltig statt teuer zu sanieren: Living Haus bietet dir ein topmoderndes Ausbauhaus mit Planungssicherheit

Weil die Abstimmung im Ausbauhaus einfach stimmt

Der Vorteil beim Ausbauhaus ist: Viele schlaue Leute haben sich richtig Gedanken gemacht. Darüber, was ein gutes Haus braucht. Dafür haben sie Komponenten von Wanddicke über Dämmung bis zur Heizungstechnik optimal aufeinander abgestimmt und zu überzeugenden Lösungen geschnürt. Die du ganz nach Gusto zusammenstellen kannst. So individuell wie du. So durchdacht wie Living Haus das eben macht. Damit alles passt, was die Wertigkeit deines Ausbauhauses auf Jahre erhält: Heizung, Energieeffizienz, Langlebigkeit, weitgehende Energieautarkie durch Solaranlage usw. usf. Klingt clever? Ist es auch.

Gut vorbereitet in die energetische Zukunft – Ausbauhaus ist zukunftssicher

Zum Beispiel I-KON. Da baust du dir Zukunft ins Ausbauhaus. Und kassierst noch alle Fördergelder. Das merkt dein Budget aber so was von! Weil KfW 40+ beim Ausbauhaus echt ne Klasse für sich ist. Die Entwicklung der Energiepreise? Ist dir schnuppe. Da bleibt mehr fürs wahre Leben übrig. Bei bestem Gewissen. Weil du handelst. Statt haderst. Die Umwelt dankt es dir. Deine Kinder auch. Ausbauhaus mit Living Haus ist Nachhaltigkeit auf allen Ebenen. Check das doch gleich mal für dich ganz persönlich. Die netten Living Haus Berater zeigen dir alle Features. Oder stöber mal in der Hausbau-App Bau-Cockpit. Die Demo zeigt dir, wie Living Haus das Hausbau-Erlebnis revolutioniert. Auch smart. Und besonders clever. Sei dabei und bau jetzt dein Haus! Wir schaffen das zusammen! Mit Ausbau-Tutorials, dem individuellen Ausbau-Coaching, dem Zuhause-Paket und allem, was Ausbauhaus bauen zum nachhaltigen Erlebnis macht!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen