Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 01. März 2021 von Kerstin Dietz

Natürlich: regenerative Energie für Ausbauhaus-Produktion!

Taten statt tönen! Umweltschutz beginnt immer genau jetzt. Bei uns. Bei dir. Mach mit! Wir bei Living Haus bauen dein Haus so nachhaltig wie möglich. Bei der Haustechnik. Und schon bei der Herstellung. Weil wir 100 % Ökostrom verwenden. Alle Energie aus regenerativen Quellen. Im Fertigbau-Werk. In jedem Musterhaus. Für jede E-Mail an dich. Grüner Strom ist besserer Strom. Bei Living Haus TÜV SÜD-zertifiziert. Echt sinnvoll. Finden wir. Deswegen machen wir’s.

Energie aus regenerativen Quellen ist Ressourcenschinung mit Köpfchen - für Living haus eine Selbstvesrtändlichkeit als nachhaltiger Ausbauhaus-Hersteller
Living Haus bezieht 100 Prozent Ökostrom mit TÜV-SÜD Zertifizierung

Strom aus erneuerbaren Quellen: handeln statt hadern

Was kannst du heute tun, damit es schön bleibt auf unserer Erde? Eine Frage, die wir uns stellen. Und beantworten. Mit Häusern in Holzständerbauweise: alles bio sozusagen. Weil wir wieder aufforsten, was wir verbrauchen. Wohngesund sowieso. Holz ist das natürlichste Baumaterial aller Zeiten. Und gut für die Klimabilanz sowieso. Holz speichert lifetime CO2. Und lässt sich nach Jahrzehnten immer noch top recyceln. Gefällt uns. Dir auch? Dann ruf doch mal an. Unsere kompetenten Ausbauhaus-Berater sind online oder vor Ort für deine Fragen da.

Strom-Zertifikat ist Qualitätsbaustein der Living Haus-Klasse

Nachhaltigkeit ist ein weites Feld. Deswegen haben wir nicht nur grünen Strom. Sondern auch viele Inklusivleistungen für dich in jedes Living Haus gepackt:

  • DGNB-Zertifizierung in Gold: geprüft, getestet, gefeiert – da ist echte Nachhaltigkeit drin
  • I-KON: intelligent konfigurierte Haustechnik: spart Geld, sichert Zukunft
  • Zuhause-Paket: Ausbau-Material so viel du brauchst – alles drin, nix zu viel, direkt geliefert – so geht Ausbauhaus heute
  • HausStatterei: nie war Bemusterung so einfach – Qualität, Auswahl, Zeitersparnis

Mach’s auf die Living Haus-Weise: Hausbau so agil wie du. Für dich. Für die Umwelt. Für deine Zukunft!

Living Haus nutzt 100 Prozent grünen Strom aus erneuerbaren Energien für seine Produktion und in allen Musterhäusern
Living Haus setzt auf 100 Prozent Ökostrom für Herstellung und Vertrieb seiner Ausbauhäuser, zertifiziert durch den TÜV SÜD.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen