Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 06. September 2021 von Kerstin Dietz

Viel Service – eine Leistung: Ausbauhaus individuell planen

Es gibt sie. Die, die immer alles besser wissen. Sei du jemand, der es besser macht. Zum Beispiel bauen. Statt Vorurteil lieber Vorteil. Denn moderner Fertigbau à la Living Haus ist alles andere als uniform. Bei Living Haus ist deswegen der Architekten-Service gleich inklusive. Da wird dein Haus dein Zuhause. Weil du es nach deinen Wünschen gestaltest. Mit unserem Partner-Architekten in deiner Nähe. Zuerst kümmert sich dein persönlicher Living Haus Hausberater um dich. Bespricht mit dir Möglichkeiten. Zur Raumaufteilung. Zu deinen Nutzungsgewohnheiten. Eben alles Wichtige rund um deine Familie und deine Hobbys. Dann gibt’s den Entwurf. Den arbeitet der Architekt für dich baureif aus.

Scheibenvilla oder Architektenhaus? Living Haus baut dein Ausbauhaus nach individuellen Architektenplänen
Viel Service – eine Leistung: mit Living Haus Ausbauhaus individuell

An alles gedacht beim Ausbauhaus-Plan

Individualität ist das Eine beim Ausbauhaus. Funktionalität das Andere. Deswegen konzentrierst du dich auf deine Wünsche beim Planen. Und der Living Haus Architekt macht den Rest:

  • Technische Umsetzbarkeit & Dimensionierung der Haustechnik
  • Einhaltung aller Bauvorschriften vor Ort
  • Ansprechpartner für Behörden

Du kannst sicher sein, dass alles passt: zu den Bebauungsplänen für dein Grundstück, zu den Anschlussvorgaben, zum vorhandenen Kanalsystem – eben zu allem, was dein Zuhause braucht!

Profi-Ansprechpartner in der Ausbau-Phase

Für die Umsetzung vor Ort hast du die Möglichkeit, das dreitägige Living Haus Ausbaucoaching zu nutzen, Tipps vom Fachmann. Für die professionelle Anwendung bei dir. So machst du alles richtig, was du an Ausbauleistungen erbringen willst – für ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Mach die, die immer alles besser wissen, doch einfach mal sprachlos! Mit deinem Living Haus.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen