Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 19. April 2021 von Kerstin Dietz

Eigenheim-Vorteil nutzen – Ausbauhaus bauen

Dein Zuhause. Das ganz und gar dir gehört. Davon träumen viele. Du baust es. Mit Living Haus. Das eigene Haus ist eine klasse Wertanlage. Vermögen, in dem du wohnen kannst. Macht mehr Freude als ein Kontoauszug. Weil du den Wert spürst: beim Aufwachen. Beim Einschlafen. Einfach jeden Tag. Ein Ausbauhaus eröffnet dir alle Möglichkeiten. Und noch mehr Perspektiven. Heute chic. Morgen sorgenfrei, weil du im Alter mietfrei wohnst. Leb doch gleich, wie du willst! Und zahl nicht deinem Vermieter die Altersvorsorge. Informier dich live: Unsere nächste Hausbau-Sprechstunde Viva la Klartext gibt‘s am 15. April 2021 um 20 Uhr! Vielleicht auch mit dir?

Mit Living haus kommst du strategisch, sicher und schnell ins Ausbauhaus-Eigenheim
Sei schlau und bau‘: Argumente fürs Eigenheim in der Ausbauhaus-Variante gibt es genug

Naturschutz durchs Ausbauhaus

Holzhäuser à la Living Haus schonen Ressourcen. Und bieten eine spitzenmäßige Qualität. Weil Holz ein Multitalent ist. Als Baustoff. Als Ressourcenschoner. In Sachen Langlebigkeit und Umweltschutz auch. Hättest du’s gewusst? Ein Living Haus benötigt ca. 30 m3 Holz. Kommt bei Living Haus natürlich aus nachhaltigem Anbau. Und ist in 23 Sekunden nachgewachsen. Sagt die Bundeswaldinventur. Die zählen nicht Erbsen, nur Bäume. Wissen es also ganz genau. Umweltschutz zum Anfassen also. Durch nachhaltigen Hausbau – mit Garantie. So geht deine clevere Entscheidung pro Eigenheim.

Ausbauhaus ist flexibel: sicher bauen & passgenau finanzieren

Was du magst, bestimmst du selbst: Einfamilienhaus, Doppelhaus, Bungalow – in der Stadt oder im Grünen. Wir helfen dir bei der Grundstückssuche. Dank unabhängiger Finanzierungsberatung bekommst du deine Wohlfühlrate. Lass dich mal beraten: Die Living Haus Sonderkonditionen und die attraktiven Fördergelder vom Staat machen mehr Haus möglich, als du vielleicht jetzt noch denkst... Auf geht’s: dein neues Zuhause wartet schon!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen