Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 12. Juli 2021 von Kerstin Dietz

Selbermachen als Selbsterfahrung: mit Living Haus Träume bauen

Sie haben uns viel abverlangt, die letzten Monate. An Verzicht. An Flexibilität. An Durchhaltevermögen. Noch einmal mehr haben wir erkannt: Selbstwirksamkeit ist ein hohes Gut. Gerade auch beim Wohnen. Für Living Haus ein Grund mehr, den Hausbau zur guten Erfahrung zu machen. Deiner guten Erfahrung. Dein individueller Weg ins Traum-Ausbauhaus steht im Fokus. Unser Ziel: dein ganz persönliches Wohnideal zu verwirklichen. Samt Selbermacher-Stolz. Bei Living Haus ist die Auswahl groß und die Beratung gut. Weil Ausbau-Tutorials, Ausbau-Coaching und jede Menge weiterer guter Tipps zum tollen Ergebnis führen.

Selbst anpacken beim Hausbau? Mit Living Haus wird das Ausbauhaus zur guten (Selbst-)Erfahrung
Selbermachen als Selbsterfahrung: mit Living Haus Träume bauen

Ausbauhaus für Individualisten

Das Living Haus Ausbauhaus-Konzept ist so durchdacht, dass es jeder hinbekommt. Weil Leidenschaft Flügel verleiht und gute Anleitung Wege ebnet. Dazu kommt das Living Haus Zuhause-Paket. Das erspart dir das Ausrechnen des Materialbedarfs, lange Baumarktbesuche und die Schlepperei sowieso. Alles kommt just in time zu dir auf die Baustelle. So baut man heute! Willst du das auch? Dann frag gleich mal deinen persönlichen Hausberater nach den Möglichkeiten!

Beste Ausstattung im Ausbauhaus

Wenn du vorab mal schauen willst, wie Hausbau 2.0 funktioniert, lad die die Living Haus Bau-App Bau-Cockpit runter. Schau dir an, wie akkurat, geplant und strukturiert ein Fertighaus heutzutage mit digitaler Unterstützung gebaut wird. Und wenn‘s bei dir konkret wird mit dem Ausbauhaus: nur Mut! Selbst Hand anlegen ist hip – und fühlt sich unglaublich gut an! Weil du es selbst in der Hand hast. Bei Living Haus sind deine Hausbau-Ambitionen genau richtig.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen