Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 04. Oktober 2021 von Kerstin Dietz

Ausbauhaus im Scandi-Style für genießerische Puristen

Du hast einen anstrengenden Job. Du gibst immer 100 %. Dann bau dir ein Zuhause für volle Entspannung! Im Scandi-Style. Denn manchmal ist weniger mehr. Egal, ob du mit Living Haus ein Einfamilienhaus oder Doppelhaus bauen willst oder Bullerbü-mäßig auf Mehrgenerationenwohnen setzt – natürlich im modernen Gewand für alle Bedürfnisse der Bewohner optimiert: nachhaltiges Bauen und Wohnen mit ganzem Komfort, reduziert aufs Wesentliche sorgt für deine verdiente Erholung daheim. So geht Ausbauhaus heute.

Living Haus ist dein Bau-Partner für ein Ausbauhaus im Scandi-Style
Stilsicher mit skandinavischem Flair dein Ausbauhaus bauen geht mit Living Haus ganz einfach

Liebe ist... ein Ausbauhaus zum Genießen, Relaxen und Ausruhen

Damit dein Zuhause dich so richtig verwöhnt, macht dir die Living Haus Heiztechnik mit smartem Bedienkomfort das Leben ganz leicht. Smart Living ist dein Stichwort. Smart Home fängt bei Living Haus übrigens schon in der Bauphase an: mit dem Living Haus Bau-Cockpit – deiner Bauherren-App auf dem Handy. Alles drin, alles dabei, alles parat: Pläne, Meilensteine, nützliche, Infos, Termine – alles, was dein Ausbauhaus-Projekt zur revolutionären Erfahrung macht.

Einrichtung fürs Ausbauhaus im Scandi-Style

Mit der Living Haus HausStatterei kannst du ganz auf Scandi-Style Farben und Stilakzente setzen – die Bemusterung verläuft entspannt und ganz ohne Rennerei: mit dem Zuhause-Paket sicher, preiswert und rundum durchdacht direkt auf deine Baustelle – vom Dachziegel bis zum Bodenbelag. Ob Putz im typisch skandinavischen Ochsenblutrot für die Fassade. Dazu weiß gestrichene Holzverkleidung. Abgerundet mit weißen Fensterrahmen und einer Holz-Innentreppe samt warmem Holzboden und Kaminofen. Fertig ist das nordische Wohngefühl. Das Beste: alles ist im Hauspreis schon drin! Wenn du dann noch beim Mobiliar auf schlichte Holzmöbel in weiß setzt, romantische Blümchenvorhänge aussuchst und deine Wände in taupe oder beige streichst, ist Norwegen, Schweden & Co. bei dir zuhause angekommen. Kannst du schon spüren, wie es sich anfühlt, ins Flammenspiel im Kaminofen zu schauen, nachdem du in deinen gemütlichen Ledersessel gesunken bist? Ein Möbel wie eine Umarmung. Ein Zuhause wie du. Living Haus hat es. Die netten Living Haus Hausberater beraten dich gern, wie du diesen Traum wahrmachst. Melde dich doch gleich mal, wir freuen uns! Gerne natürlich auch online.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen