Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 23. August 2021 von Kerstin Dietz

Zukunftssicheres Ausbauhaus – mit I-KON


Umweltfreundlich bauen ist, wenn die Haustechnik stimmt. Und der Komfort noch mehr. Mit Living Haus baust und betreibst du dein Ausbauhaus nachhaltig. Weil die eigene Photovoltaik-Anlage die Stromrechnung zahlt. Da strahlst du mit der Sonne um die Wette. Noch ein Plus: für angenehme Temperaturen im Haus sorgt die Haustechnik gleich mit. Da kann es ruhig mal heiß hergehen. Du behältst nen kühlen Kopf.

Umweltfreundlich das Ausbauhaus kühlen: mit I-KON von Living Haus
Zukunftssicheres Ausbauhaus – mit I-KON von Living Haus

Haustechnik im Ausbauhaus als Paket

Haustechnik ist vielschichtig. Da sind Profis mit Erfahrung gefragt. Fürs Ausrechnen und Zusammenstellen der benötigten Komponenten. In der richtigen Dimensionierung. Weil das komplex ist, macht es dir Living Haus einfach: mit den Living Haus Haustechnik-Paketen. Immer heißere Sommer und steigende Energiepreise? Lassen dich völlig kalt. Mit gutem Umweltgewissen selbstredend. Wie das geht? Mit I-KON:

  • optimal isoliertes Ausbauhaus: es bleibt die Wärme drin, die du brauchst
  • selbst erzeugter Strom über Photovoltaik-Elemente auf dem Hausdach
  • Wärmepumpenheizung: sorgt dafür, dass die Raumluft ein paar Grad kühler wird – eben genau die paar Grad für den Unterschied zwischen sommerlich angenehm und Schweißausbruch

Das magst du als Hausbesitzer. Das mag dein Geldbeutel. Weil Sonnenstrom dich nichts kostet. Nur die clevere Entscheidung für I-KON Haustechnik. So gelingt die gute Hausbau-Erfahrung!

I-KON: perfektes Zusammenspiel im Ausbauhaus

I-KON kommt zwar als Paket. Und doch immer individuell abgestimmt auf dein Ausbauhaus. Bedeutet: zukunftssicher niedrige Energiekosten. Maximaler Komfort. Weil deine PV-Anlage mit Batteriespeicher kommt. Für wolkige Tage. Und deinen Strom-Vorrat. Die effiziente Wärmepumpenheizung macht das: Heizt im Winter. Kühlt den Innenraum an heißen Tagen leicht herunter. Einfach so. Von selbst. Intelligent konfiguriert eben. Das rechnet sich schnell!

Maximale Förderung – volle Zufriedenheit

Dein Living Haus mit dem Paket I-KON 40+ bringt dir bis zu 37.500 Euro Fördergelder. Durch die neue Bundesförderung. Und die top Technik. (Tilgungs-)Zuschuss geht auch. Dazu bis zu 150.000 Euro zinsgünstiger Kredit fürs Ausbauhaus. Die Living Haus Hausberater wissen genau, welcher Fördertopf dein Ausbauhaus-Glück perfekt macht. Nicht zu vergessen das supergünstige Living Haus Sonderdarlehen. Mit so viel Rückenwind geht’s auch für dich sicher und selbstbestimmt ins eigene Haus.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen