Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 28. Juni 2021 von Kerstin Dietz

Digitale Hausbau-Kompetenz beim German Brand Award ausgezeichnet

Oops, we did it again! Und zwar beim German Brand Award 2021. Da gab’s einen weiteren Preis für Living Haus. Genauer gesagt, eine Special Mention. Für „Excellent Brands – Digital Brand of the Year“. Immer noch freuen uns solche Auszeichnungen unglaublich.

Viel Lob gab’s für Living Haus beim German Brand Award 2021 für digitale Kompetenzen rund ums gute Ausbauhaus-Erlebnis
Die digitale Hausbau-Kompetenz von Living Haus wurde beim German Brand Award 2021 ausgezeichnet

Digitalisierung im Ausbauhaus-Bau voll angekommen

Nimm doch mal als Beispiel unsere Hausbau-App Bau-Cockpit. Dafür schwärmt die Jury des Digital Brand Award regelrecht. Living Haus zitiert aus der Erläuterung: „Mit digitaler Kommunikation überwindet [Living Haus...] die Sprachlosigkeit in der Bauphase und die Entfremdung der Bauherren von ihrem neuen Zuhause. Living Haus bezwingt dafür technokratische Schranken und verbindet die Menschen wieder mit dem Bauprozess und ihrem zukünftigen Haus. Es schließt die Baufamilien nicht vom Bauprozess aus, sondern integriert sie darin. Das mächtigste Werkzeug: das Bau-Cockpit – die Living Haus Bauherren-App.“ Wow. Danke für so viel Blumen. Weil’s stimmt! Genau das wollen wir. Deswegen machen wir‘s auch so. Für dich. Für deine gute Erfahrung beim Ausbauhaus-Bau 2021.

Klartext beim Ausbauhaus

Auch sonst reden wir gern Klartext. Bei Viva la Klartext besonders gerne. Zusammen mit unseren Experten. Und dem Living Haus Geschäftsführer Peter Hofmann. Der tourt mit dem türkisfarbenen Sofa durch die Lande. Und beantwortet deine Fragen. Was bisher geschah in den Live-Sprechstunden zum Thema Hausbau:

So geht Ausbauhaus 2021. Klick dich mal rein! Wir sind bei Viva la Klartext. Auf Facebook. Oder bei YouTube. Oder auf Twitter, Pinterest und Instagram. Und natürlich auch für eine individuelle Kontaktaufnahme per Videochat für dich da.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen