Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Happy Birthday Living Haus!

http://blog.livinghaus.de/wp-content/uploads/2016/04/Fotolia_HappyBirthday-LH-mit-Quelle.jpgHeute – und das ist kein Aprilscherz – feiern wir den ersten Geburtstag von Living Haus. Und dazu gibt es auch gleich tolle Neuigkeiten. Beim Anschneiden der Geburtstagstorte erfuhren wir aus allererster Hand (von Geschäftsführer Jürgen Hauser ;-) ), dass die Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb sehr fleißig waren: Seit der Firmengründung im April 2015 bis Jahresende machten sie knapp 200 Bauherren und Bauherren in spe glücklich. Und Vertriebsleiter Stephan Rink setzt gleich noch einen drauf. O-Ton: „Wir werden das kontinuierliche Wachstum fortführen und in diesem Jahr den Absatz auf gut 400 verkaufte Living-Häuser mehr als verdoppeln!“ Das ist doch ein Wort. Schon mal in Feierlaune, kann auch Sven Keller, der neue Marketingleiter, bei der Tortenparty stolz verkünden, dass das Musterhausnetz in ganz Deutschland weiter ausgebaut wird, damit die Bauinteressenten unter euch künftig noch kürzere Wege zu „ihrem“ Musterhaus haben werden.

Und klar, die Erfolgsstory soll weitergehen. Dafür hat Living Haus den Rund-um-Service für euch Bauherren durch ein in der Branche einmaliges Angebot abgerundet. Neben der 24-Stunden Hotline an sieben Tagen in der Woche und dem optionalen Warengutschein für Ausbaumaterialien beim OBI-Baumarkt gibt’s seit neuestem auch Profi-Ausbaucoachings von Fachtrainern der DIY Academy; weitere Infos dazu erfahrt ihr bald von uns hier im Blog.

So, genug des Eigenlobs. Die Kerze ist ausgepustet, und wir krempeln wieder die Ärmel hoch. Toll, dass ihr auf unserem Blog mit dabei seid, es macht großen Spaß mit euch, und wir freuen uns schon auf die nächsten (gemeinsamen) Jahre!

 

 

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen