Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Doppelte Auszeichnung für Living Haus beim German Brand Award 2021

23. Juni 2021

Mit dem Titel Winner in der Kategorie „Excellent Brand of the Year – Building & Elements“ und einer Special Mention in der Kategorie „Digital Brand of the Year“ hat Living Haus dieses Jahr gleich zwei Auszeichnungen gewonnen. Damit würdigte die Jury die großen Fortschritte, die Living Haus bei der Weiterentwicklung seiner Marke im Bereich der digitalen Kommunikation gemacht hat.

 

Schlüchtern, 23. Juni 2021 +++ Living Haus, die junge Ausbauhausmarke (www.livinghaus.de), ist beim German Brand Award 2021 gleich doppelt ausgezeichnet worden: Als Winner in der Kategorie „Excellent Brand of the Year – Building & Elements“ und mit einer Special Mention in der Kategorie „Digital Brand of the Year“. Damit würdigt die Jury die konsequente Arbeit, mit der Living Haus im vergangenen Jahr die (digitale) Revolution des Hausbauerlebnisses vorangetrieben hat.

Versprechen mit Leben gefüllt

„Diese Auszeichnungen in einem so renommierten Wettbewerb zeigen uns, dass wir mit unserer App und unseren anderen neuen digitalen Angeboten die richtigen Schritte unternommen haben, um unser Markenversprechen mit Leben zu füllen“, sagt Peter Hofmann, Geschäftsführer von Living Haus. Sven Keller, Marketingleiter bei Living Haus, ergänzt: „Mit der App und der Online-Beratung waren wir in der Branche Vorreiter und haben neue Maßstäbe gesetzt. Aber vor allem konnten wir damit das Hausbauerlebnis für unsere Interessenten und Bauherren verbessern. Wenn sie von Living Haus begeistert sind, ist das das Beste, was wir für unsere Marke tun können. Und das sehen auch die Experten in der Jury so."

Living Haus Baufamilien haben ihr Bauprojekt immer im Blick

Mit digitaler Kommunikation überbrückt Living Haus die Passagen, in denen bei anderen Herstellern Funkstille herrscht. Über die App sind Baufamilien immer voll im Bild über alle Fortschritte ihres Bauprojekts – vor allem auch die, die im Werk oder an anderer Stelle stattfinden. Dort, wo sie sie normalerweise nicht mitbekommen. Außerdem haben sie in der App immer alle relevanten Unterlagen, alle Nachrichten und vor allem ihr persönliches Living Haus Team bei sich. Auch im Vorfeld der Hausbauentscheidung ist Living Haus unter den erschwerten Bedingungen der Pandemie stets für seine Interessenten da. So baute Living Haus das digitale Informationsangebot aus, führte virtuelle Besichtigungen ein, etablierte ein neues Live-Stream-Format und war vor allem über die neue Online-Beratung immer zu sprechen. „Im vergangenen Jahr haben wir erstmals Häuser verkauft, ohne dass Bauherren und Hausberater sich einmal persönlich begegnet sind“, erzählt Hofmann. „Sicher wollen wir das nicht zum Standard machen. Aber es zeigt, dass du mit Living Haus jederzeit so bauen kannst, wie du willst.“

 

Weiterführende Links:
https://www.livinghaus.de
https://www.livinghaus.de/go/app

 

Pressemitteilung zum Download als .docx

 

KONTAKT:
Living Fertighaus GmbH
Sven Keller
Am Distelrasen 2
36381 Schlüchtern
Telefon: +49 6661 98-236
E-Mail: pressenospam@livinghaus.de

Living Haus erhält zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2021 für die Revolution des Hausbauerlebnisses

Peter Hofmann, Geschäftsführer bei Living Haus

Sven Keller, Leiter Marketing bei Living Haus

Living Haus Logo: Living Haus. Dein Zuhause.

Living Haus ist die junge Ausbauhausmarke für alle, die ihr neues Zuhause selbst mitgestalten wollen

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information