Living Haus Familien- und Erlebnistag lockt mehr als 1.300 Baufamilien und Interessenten nach Schlüchtern

09. Mai 2017

Informationsveranstaltung am „Tag des deutschen Fertigbaus“ mit Aktionen für die ganze Familie.

Schlüchtern, 9. Mai 2017 +++ Living Haus, die Ausbauhaus-Marke der Bien-Zenker Gruppe, hat am Sonntag, 7. Mai, rund 1.300 Baufamilien und Bauinteressenten zum ersten Familien- und Erlebnistag begrüßt. Auf dem Werksgelände in Schlüchtern nahmen die Besucher nicht nur viele wertvolle Informationen rund um das Thema Hausbau mit, sondern konnten an den interaktiven Ständen der Living Haus Premium-Partner DIY Academy und Twercs von Vorwerk selbst tätig werden. Dabei konnten sie erleben, wie kinderleicht es ist, mit ein wenig Unterstützung ihr Haus selbst kreativ zu gestalten. Zudem gewannen die Besucher bei einer Werksbesichtigung einen Einblick in die Fertigungsweise der Living Häuser und bei den Bauherrenseminaren sowie auf der Partnermesse erhielten sie umfangreiche Antworten auf ihre zahlreichen Fragen zum Thema Hausbau. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass so viele Familien sich für das Projekt Hausbau interessieren und wir ihnen zeigen konnten, wofür wir mit unserem sicheren Ausbauhaus-Konzept stehen,“ sagt Stephan Rink, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Living Haus. „Dass das Selbermachen richtig Spaß macht, haben unsere Partner mit ihren Aktionen lebhaft vermittelt. Den ganzen Tag über war ein Heidenbetrieb – Groß und Klein wollten sich ausprobieren.“

Den Familien- und Erlebnistag veranstaltete Living Haus anlässlich des vom Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) ausgerufenen bundesweiten „Tag des deutschen Fertigbaus“.

Über Livinghaus

Living Haus, die Ausbauhausmarke der Bien-Zenker GmbH, bietet Baufamilien ein Ausbauhaus-Konzept mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Flexibilität. Die zahlreichen durchdachten Grundrissvarianten sowie der in der Branche beispiellose Rundum-Service stellen sicher, dass Bauherren mit Living Haus ihren Traum vom eigenen Heim zuverlässig verwirklichen können. Als exklusive Kooperationspartner unterstützen OBI, die DIY Academy und Vorwerk die Living Haus Bauherren bei der Innengestaltung in Eigenregie und bei der Umsetzung ihrer individuellen Vorstellungen von den eigenen vier Wänden. Alle Living Häuser werden im Hausbauwerk der Bien-Zenker GmbH im osthessischen Schlüchtern hergestellt. Erfahrene und eingespielte Teams bauen die Häuser dann vor Ort auf. Mehr zu Living Haus: livinghaus.de

Laden Sie sich die Pressemitteilung als Word-Dokument herunter:

Pressemitteilung Familien- und Erlebnistag

Bei einer Werksführung erhielten die Besucher Einblicke in die Produktion

Am Stande des Living Haus Premium-Partners Twercs konnte jeder sein handwerkliches Geschick ausprobieren