Offene Türen in allen Living Haus Musterhäusern am „Tag des deutschen Fertigbaus“

03. Mai 2022

Für alle angehenden Bauherren der ideale Tag, um sich über die Möglichkeiten und Vorteile beim Hausbau mit Living Haus zu informieren: Sonntag, 15. Mai, „Tag des deutschen Fertigbaus“. In den über ganz Deutschland verteilten Living Haus Musterhäusern können sich Interessenten beraten und inspirieren lassen.

Schlüchtern, 3. Mai 2022 +++ Living Haus, die junge Ausbauhausmarke (www.livinghaus.de), öffnet am Sonntag, 15. Mai, zum „Tag des deutschen Fertigbaus“ deutschlandweit seine Musterhäuser für Interessenten. Dabei können sich Besucher einen Eindruck von den Möglichkeiten und der Qualität des Fertigbaus mit Living Haus verschaffen, sich für ihr eigenes Haus inspirieren lassen und natürlich im Gespräch mit den kompetenten Hausberatern Tipps für die Verwirklichung ihres eigenen Haustraums holen. Viele Musterhausausstellungen bereiten für den „Tag des deutschen Fertigbaus“ ein besonderes Besucherprogramm vor oder gewähren sogar freien Eintritt. Ein Besuch lohnt sich deshalb am Sonntag, 15. Mai, besonders. Ein Living Haus Musterhaus in ihrer Nähe finden Interessenten ganz einfach auf der Living Haus Website: livinghaus.de/go/plz-suche

Der „Tag des deutschen Fertigbaus“ wird vom Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF) als Aktionstag ausgerufen, um in der Öffentlichkeit die hohen Qualitätsstandards und die großen Gestaltungsmöglichkeiten des modernen Fertigbaus zu demonstrieren. Moderne Fertighäuser haben nicht mehr viel mit den einfachen und unflexiblen Kataloghäusern früherer Jahre gemein. Im Gegenteil! Sie stehen konventionell gebauten Häusern in Flexibilität, Haltbarkeit und Wohnkomfort in nichts mehr nach. Bei Energieeffizienz und in der Klimabilanz spielen sie dagegen ihre Stärken aus und können in diesen beiden Kategorien den Sieg nach Punkten ganz klar für sich verbuchen.

Insbesondere mit den I-KON Vorteilen machen Bauherren aus ihrem Living Haus ein Energiesparwunder. Sie produzieren in ihrem intelligent konfigurierten Haus mit perfekter Dämmung, sparsamer Wärmepumpenheizung, eigener Photovoltaikanlage und Batteriespeicher in der Regel mehr Strom, als sie verbrauchen, und sichern sich so dauerhaft kalkulierbare und niedrige Energiekosten. Gerade für Bauherren, die mit spitzem Bleistift rechnen, ist das in der aktuellen Situation eine wichtige Größe, mit der sie fest planen können. Wie sie das ideal zu ihrem Vorteil nutzen, erfahren Interessenten natürlich von ihrem Living Haus Hausberater. Und wer nicht warten möchte, der kann auch schon vor dem 15. Mai jederzeit einen Termin ausmachen: auf livinghaus.de

Pressemitteilung zum Download als .docx

KONTAKT:

Mit Living Haus baust du dein energieeffizientes und klimaschonendes Zuhause nach deinen Wünschen und mit dem I-KON Prinzip sicherst du dir dauerhaft niedrige Energiekosten

Living Haus Logo: Living Haus. Dein Zuhause.

Living Haus, die junge Ausbauhausmarke