Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung lesen.


Auszeichnungen bestätigen
unsere Qualität.

3. Platz beim Deutschen Musterhauspreis 2017

Es ist entschieden: Unser Sunshine 143 Mülheim-Kärlich ist von den Nutzern der Website musterhaus.net beim Deutschen Musterhauspreis 2017 auf den 3. Platz in der Kategorie „Einfamilienhaus“ gewählt worden. Diese großartige Platzierung zeigt einmal mehr, dass wir mit modernem Design und ausgeklügelten Grundrissen den Geschmack der Bauherren treffen. Viele weitere spannende Entwürfe entdecken Sie hier.

1. und 2. Platz beim Deutschen Traumhauspreis 2017

Mit dem großartigen Kategoriesieg des SOLUTION 230 V4 in der Wertung „Mehrgenerationenhäuser“ und dem hervorragenden zweiten Platz unseres SUNSHINE 125 V4 in der Kategorie „Einsteigerhäuser“, gehört Living Haus eindeutig zu den großen Siegern der Traumhauspreis-Wahl 2017. Insgesamt haben über 60.000 Leser und User von Europas großem Immobilien-Magazin „Bellevue“ und dem Kundenmagazin „Wohnglück“ der Bausparkasse Schwäbisch Hall für ihre Favoriten gewählt. Ganz vorn dabei unsere zwei Living Häuser.

Auszeichnung beim German Brand Award für Living Haus

Beim German Brand Award 2017 ist Living Haus mit einer Special Mention in der Kategorie „Building & Elements“ ausgezeichnet worden. Die Fach-Jury prämierte Living Haus als junges Start-up, das von Anfang an als dynamischer und emotional positionierter Player einen Kontrapunkt in einem sonst eher beschaulichen Markt gesetzt habe. Der Erfolg gibt uns recht: Living Haus gehört zu den am schnellsten wachsenden Marken in diesem Bereich.

Living Haus gewinnt beim
Deutschen Preis für Sales Performance 2016

Die außergewöhnlichen Leistungen des Living Haus-Vertriebs wurden mit dem Deutschen Preis für Sales Performance 2016 ausgezeichnet. Damit würdigte die Expertenjury die herausragenden Leistungen, für die Vertriebsleiter Stephan Rink stellvertretend den Preis erhielt. Mit in der Branche beispiellosem Service unterstützt Living Haus seine Baufamilien bei der Verwirklichung ihres Haustraums.

SUNSHINE 165 ist
„Family Home“-Leserhaus 2016

Die Leser von „Family Home“ haben entschieden und sie haben unser Living Haus SUNSHINE 165 in der Variante „Ulm“ auf den 1. Platz gewählt. Unter allen Häusern bis 200.000 Euro gefiel den Lesern und Websitebesuchern kein anderes Haus so gut. Einmal mehr zeigt dieser Preis, dass Living Häuser auch beim Design überzeugen und die Wünsche moderner Baufamilien erfüllen.