Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung lesen.


Top Qualität - 
made in Germany

Häuser bauen ist unsere Leidenschaft – mit dieser Philosophie wurde unsere Unternehmensgruppe zu einem der führenden Anbieter im Bereich des Ein- und Zweifamilienhausbaus in Europa. Dabei verstehen wir die Stärke unseres Unternehmens als Garantie für die hohe Qualität unserer Häuser und Dienstleistungen und für die Sicherheit, die wir unseren Bauherrenfamilien bieten. Alle Living Häuser werden im hochmodernen Hausbauwerk unserer Muttergesellschaft, der Bien-Zenker GmbH gefertigt.

Seit Jahrtausenden ein bewährter Baustoff: Holz

Seine einmaligen Eigenschaften machen es besonders: Holz ist stabil, elastisch und leicht zu bearbeiten. Darüber hinaus ist es ein nachwachsender Rohstoff, der unsere Umwelt nicht belastet. Deshalb ist Holz auch der wichtigste Bestandteil eines Living Hauses. Schon bei der Auswahl unserer Hölzer überlassen wir nichts dem Zufall. 

PEFC-zertifizierte Holzwirtschaft

Diese werden aus PEFC-zertifizierter Holzwirtschaft bezogen und zu hochwertigem Konstruktions-Vollholz verarbeitet. So können wir von Anfang an die hohe konstruktive Qualität unserer Häuser sicherstellen. Aber Holz verleiht unseren Häusern nicht nur Stabilität, sondern sorgt auch für das behagliche Raumklima und das besondere Wohlgefühl in Ihrem Living Haus.