Durchsuche hier Service
und Angebote von
Living Haus

Strebst du nach Hausbauglück? Begib dich hier auf die Suche.

Ein (Grund-) Stück vom Himmel

Du bist noch bodenlos? Oder willst mehr zu deinem Grund und Boden wissen?
Bei Living Haus bist du deinem Grundstück schon näher, als du denkst.

Du hast schon ein Grundstück?

Perfekt, dann können wir dir Tipps für die Feinheiten geben.

Du hast noch kein Grundstück?

Dann bist du hier genau richtig. Denn der Grundstücksservice ist bei Living Haus inklusive.

Wo möchtest du bauen?

Wie groß soll dein Grundstück sein?

Wirst du alleine bauen oder mit einer anderen Familie?

Wie groß ist dein finanzieller Spielraum?

Was sollte die Umgebung bieten?

Suchst du eher städtisches Umfeld oder ländlichen Flair?

Du willst Freiraum?

Wir haben freien Raum! Schließlich hast du es bei Living Haus mit Hausbau-Fachpersonal zu tun! Das bedeutet, wir finden gemeinsam das perfekte Grundstück. Schließlich haben wir durch unser Netzwerk und unsere Kontakte zur Immobilienbranche immer die aktuellsten Informationen, wo und wann ein Grundstück passend zu deinen Anforderungen frei wird – und geben dir asap Bescheid!

Angebote, so weit der Platz reicht

Bei Living Haus hagelt es Angebote – und damit Grundstücke. Gib einfach deine Postleitzahl an und du erhältst eine erste Auswahl an freien Bauplätzen in deiner Nähe. Doch weil mehr auch mehr heißt, fragst du für zusätzliche Tipps immer deinen Hausberater. Übrigens: Hier geht’s um Grundstücke, deswegen sind die Bilder der Häuser nur Beispiele – deine Zuhause ist das, was du draus machst!

Bestens vorbereitet

Du hast schon ein Grundstück – gratuliere, da ist die erste Hürde geschafft. Doch hast du auch schon gecheckt, ob es den Anforderungen eines Hausbaus standhält? Keine Sorge, auch für diesen Schritt ist unsere Hausberatung für dich da. Dein Grund und Boden ist unser Grund zu assistieren.

01

Geht das überhaupt?

Gemeinsam checken wir die Bebaubarkeit eines unbebauten Grundstücks.

02

Wrecking Ball

Wir unterstützen dich selbstverständlich auch bei der Organisation des Abrisses alter Gebäude.

03

Bis zum Spatenstich

und noch viel weiter: Bei Living Haus kannst du dir sicher sein, dass wir dich in jeder Frage zu deinem Grundstück unterstützen.

Du kannst auf

uns bauen

Felsenfest überzeugt

Wie funktioniert Bauen mit Living Haus? Und welche Zuhause sind dabei schon herausgekommen? Klick dich durch unsere Baufamilienerfahrung und entdecke Neues.