Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Solution 125 L V2 - Doppelhaus mit Satteldach

Soll es sich bei den beiden Varianten 2 und 4 wirklich um denselben Haus-Grundtyp mit der Bezeichnung SOLUTION 125 handeln? Ja, es soll nicht nur, sondern es ist. Doch die beiden Doppelhaus-Entwürfe zeigen einfach mal auf, wie breit gefächert die Auswahlmöglichkeiten erstens optisch und auch funktional sind. Besonders einladend und gemütlich wirkt die Sattel- dachvariante mit sichtbaren Dachsparren, holzverschaltem Giebel-Erker und einem Wintergarten-Erker für besondere Stunden. Mehr weltoffen präsentiert sich der Zweieinhalbgeschosser mit den filigranen Zwerchgiebeln als Blickfang. Genauer anzuschauen sind auch die Grundrisse: mit fantastischem Raum- angebot im Erdgeschoss, darüber dem Kinderreich mit drei Zimmern plus Bad und dem luxuriösen Elternbereich unterm Dach.
Doppelhaus Solution 125L, Variante 2, von Living Haus. Ein großzügiges Fertighaus mit Wintergarten-Erker mit Dachabschleppung, 2-geschossiger Giebel-Erker und einer Glas-Design Eingangsüberdachung
Doppelhaus Solution 125L, Variante 2, von Living Haus. Das Wohnzimmer.
VARIANTE 2

Doppelhaus Solution 125 L

Wintergarten-Erker mit Dachabschleppung
2-geschossiger Giebel-Erker
Eingangsüberdachung Glas-Design
Fenstertausch
Dachüberstand „Komfort L“

Alle Flächenangaben nach DIN 277
Dachneigung: 38° Satteldach
Kniestock: 1,00 m
Nettogrundfläche Gesamt: 134,00 m²

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen