Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Sunshine 210 V5 - Einfamilienhaus mit Walmdach

Endlich mehr Platz! Für dich und deine Familie. Für deine Hobbys. Und für die Arbeit. Davon träumst du schon lange. Warum also noch warten? Das SUNSHINE 210 gibt deinen Wohnwünschen und Ideen den perfekten Rahmen. Mit drei großen Kinderzimmern im Obergeschoss und dem offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich ist das Haus bestens für den turbulenten Alltag einer Großfamilie gerüstet. Und weil du auch während der Arbeit gern in Familiennähe bist, gibt es ein geräumiges Homeoffice obendrauf. Du wünschst dir stattdessen einen Raum zum Malen, zum Musizieren oder zum Zocken? Dein Haus kannst du so gestalten, wie es zu dir und deinem Lebensstil passt. Das gilt natürlich auch für das äußere Erscheinungsbild. Ob mit Sattel-, Walmoder Flachdach, ob mit Zwerchgiebel, Erker oder Querhaus, ob weiß verputzt oder farbig: Gib deinem Haus einen individuellen Look!
Einfamilienhaus Sunshine 210, Variante 5, von Living Haus. Ein Fertighaus mit Rechteck-Erker.
VARIANTE 5

Einfamilienhaus Sunshine 210

Dachüberstand "Landhaus mit Kastengesims"
Querhaus Walmdach L
Rechteck-Erker XS mit Flachdach
Fensteränderungen

Alle Flächenangaben nach DIN 277
Dachneigung: 22° Walmdach
Nettogrundfläche Gesamt: 217,00 m²

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information