Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Architekten­leistung

Ist einfach mit drin

Kein Haus ohne Architekt. Okay, es gibt Ausnahmen. Aber das sind Sonderfälle. In der Regel brauchst du einen Architekten, wenn du ein Haus baust. Bei Living Haus ist diese Leistung deshalb gleich mit drin. Da kommt nichts on top. Keine Überraschungen. 

Mit unserem Partnerarchitekten in deiner Nähe besprichst du deine Wünsche. Welche Änderungen du an dem Grund-Entwurf noch machen willst, den du mit deinem Hausberater entwickelt hast. Der Architekt prüft, ob das umsetzbar ist und ob dadurch eventuell weitere Kosten entstehen.

Ist alles so, wie du das willst, macht er die Pläne für dein Haus fertig. Dabei klärt er mit uns, dass alles technisch genau so umsetzbar ist. Und er sorgt dafür, dass alle Bauvorschriften eingehalten werden. Nach deiner Freigabe der Pläne stellt er den Bauantrag.

In der Bauphase ist dein Architekt weiter gesetzlicher Bauleiter und hat überwachende Funktion. Er ist auch Ansprechpartner für Behörden. Die Leitung auf der Baustelle übernimmt ein erfahrener Living Haus Bauleiter.

Deine Daten sind bei uns in den besten Händen. Ich gebe dir mein Wort: Die persönlichen Kontaktdaten, die du uns anvertraust, verwenden wir nur in deinem Sinne. Um dir das gewünschte Informationsmaterial zuzuschicken und mit dir in Kontakt zu treten. Und natürlich löschen wir deine Daten sofort, wenn du das wünschst. Das verspreche ich!

Dein Peter Hofmann
Geschäftsführer Vertrieb

Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen