Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Bodenplatte oder Keller

Alles aus einer Hand

Die Bodenplatte ist bei deinem Living Haus dabei. Willst du lieber einen Keller? Auch kein Problem. Denn ob Bodenplatte oder Keller, bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Dein Vorteil: Wir stimmen alles perfekt aufeinander ab. Die detaillierte Vorplanung, die bautechnische und terminliche Durchführung. Alles greift ineinander und du kannst dich darauf verlassen, dass dein Projekt Hausbau läuft wie am Schnürchen. 

Selbstverständlich genießt du für die Bodenplatte genauso wie für den Keller dieselben umfangreichen Gewährleistungen und Garantien wie für dein Haus.

Beratung gefällig?

Bist du dir unsicher, ob du einen Keller willst oder ob eine Bodenplatte reicht? Sprich mit deinem Living Haus Hausberater. Er kennt die Vorteile beider Varianten.

Deine Daten sind bei uns in den besten Händen. Ich gebe dir mein Wort: Die persönlichen Kontaktdaten, die du uns anvertraust, verwenden wir nur in deinem Sinne. Um dir das gewünschte Informationsmaterial zuzuschicken und mit dir in Kontakt zu treten. Und natürlich löschen wir deine Daten sofort, wenn du das wünschst. Das verspreche ich!

Dein Peter Hofmann
Geschäftsführer Vertrieb

Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen