Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

LIVING HAUS!

Bei Living Haus baust du kein Haus. Du baust dein Zuhause. Denn ein Zuhause, das sind nicht nur vier Wände. Dein Haus wird dein Zuhause, wenn du ein Teil von ihm wirst. Was das heißt? Sag du es uns. Denn wir haben verstanden, dass das für jeden anders ist. Denn Zuhause ist für jeden anders. Deshalb haben wir bei Living Haus ein Ausbauhaus-Konzept entwickelt, das anders ist. Das dein Hausbauerlebnis revolutioniert. Aber manches ist auch für alle gleich. Darum sind wir an deiner Seite. Bei jedem Schritt, bei dem du uns dabeihaben willst. Mit einzigartigem Service und einzigartigen Partnern. So gelingt dein Fertighausbau ganz sicher. Was gibt es sonst noch über Living Haus zu wissen? Frag uns. Wir listen hier keine nichtssagenden Fakten über Living Haus auf. Denn was zählt, ist das Ergebnis auf der Baustelle. Besuch uns. Schau rein. Erfahre mehr. Lass dir von anderen Bauherren berichten, wie sie ihr Zuhause mit Living Haus gebaut haben. Dann leg los.

 

UNTERNEHMEN

Dein einzigartiges Hausbauerlebnis: Erfahre hier, wie wir ständig daran arbeiten, deine Hausbauerfahrung noch unmittelbarer, erfüllender, imposanter und außergewöhnlicher zu machen. Damit dein Zuhause so einzigartig wird, wie du es bist.

Unternehmen

Viva la Klartext

Peter Hofmann sitzt auf seiner Couch und spricht Klartext

Antworten auf alle deine Fragen zum Thema Fertighaus: Live bei Facebook und YouTube. Viva la Klartext! Sei dabei, wenn unser Geschäftsführer Peter die Living Haus Experten besucht. Immer im Gepäck: sein türkises Sofa und deine Fragen!

Viva la Klartext

 

QUALITÄT

Passend zu deinen Ansprüchen: Traditionelle Handwerkskunst und hochmoderne Fertigung. Wohngesunde Materialien. Beste Bauqualität. Beste Wohnqualität. Alles made in Germany. Denn dein Zuhause verdient die beste Living Haus Qualität.

Qualität

PARTNER

Gemeinsam zum neuen Zuhause: Mit dem sicheren Ausbauhaus-Konzept von Living Haus setzt du auf bewährte Qualität. Wir bündeln die Kräfte. Für dich. Find heraus, welche Partner wir für dich mit an Bord holen.

Partner

VIVA LA LANDLUFT

Dein Traum vom eigenen Zuhause mit Garten wird wahr. Dort, wo du es dir leisten kannst. Wo Platz für deine Träume ist. Wo du dein Zuhause nach deinen Wünschen gestaltest. Das ist heute attraktiver denn je! Erfahre warum.

Viva la Landluft

BAUHERREN-ERFAHRUNG

Das erwartet dich: Wie baut man sein Zuhause mit Living Haus? Gute Frage. Können wir dir auch beantworten. Aber vielleicht interessiert dich eher, was unsere stolzen Baufamilien berichten. Mach dir ein Bild. Wenn du dann noch mit uns reden willst, beantworten wir dir jede Frage.

Bauherren-Erfahrung

GARANTIE

Mit Sicherheit: Versprechen sind schön. Gewährleistung ist besser. Kriegst du. Sieh selbst, auf welche Garantien du dich beim Hausbau mit Living Haus verlassen kannst.

Garantie

AUSZEICHNUNGEN

Ausgezeichnet leben: Zufriedene Baufamilien sind unsere größte Auszeichnung. Außerdem werden unsere Häuser und wir regelmäßig ausgezeichnet. Überzeug dich selbst. Wie ausgezeichnet willst du leben?

Auszeichnungen

FAQ

Antworten finden: Du hast Fragen zum Hausbau mit Living Haus? Einige Fragen, die uns oft gestellt werden, haben wir schon mal für dich beantwortet. Schau rein und finde deine Antworten.

FAQ

HAUSBAU-WISSEN

Wissen, was geht: Ziemlich sicher baust du das erste Mal ein Haus. Dabei begegnen dir Begriffe, die du nicht kennst. Voll normal. Wir erklären dir alles, was du wissen willst. Lies dich rein und du hast in Nullkommanichts den Durchblick.

Hausbau-Wissen

KARRIERE

Deine Job-Revolution: Du bist auf der Suche nach der passenden Karrierechance? Bei Living Haus startest du als Quereinsteiger, Hausverkäufer oder im Vertrieb richtig durch. Finde den Job, der wirklich zu dir passt.

Karriere

BLOG

Mehr als nur ein Haus: Was macht dein Zuhause besonders? Finde im Hausbau- Blog Inspiration für deinen Innenausbau. Ideen für den Garten. Und viele Informationen zu aktuellen Themen rund um den Hausbau. Und sonst noch viel mehr. Eben alles, rund um das Thema Zuhause.

Blog

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen


DEINE INDIVIDUELLE LIVING HAUS ERFAHRUNG

Du willst den Traum vom Eigenheim selbst in die Hand nehmen? Du teilst die Ansicht, dass dein Zuhause mehr ist, als vier Wände mit Dach? Du suchst nach einem Zuhause, das dich glücklich macht. Nach deinem Zuhause. Der Ort, an dem du einfach du selbst sein kannst. Dein individueller Lebensraum. Mit der Living Haus App für Bauherren revolutionierst du auf dem Weg dahin dein Hausbauerlebnis. Von Anfang an. Einfach auf dein Smartphone laden und im Bau-Cockpit das Steuer übernehmen. So hast du immer alles dabei. Jeden Schritt im Blick. Du arbeitest deine Checkliste ab und entscheidest, ob du mit einem Klick deinen Ansprechpartner bei Living Haus kontaktierst. Einfacher geht’s nicht.
 

 

DEINE PARTY: #VIVALARICHTFEST

Wenn dein Living Haus dann steht, ist Zeit für deine Party. Dein Richtfest. Mit allen, die an deinem neuen Zuhause schon mitgeholfen haben, und denen, die noch mit anpacken werden. Feier dich. Feier deine Freunde. Feier dein Living Haus. Dein Zuhause. Feier mit uns dein #Vivalarichtfest. Wir freuen uns mit dir. Deshalb schenken wir dir eine extragroße Flasche Bier. Von der Odenwälder Traditionsbrauerei Schmucker. Prost. Auf dich! Teile die Begeisterung für dein Zuhause. Mit deiner Familie. Mit deinen Freunden. Und auch gerne mit uns. Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrung freigiebig unter allen da draußen verteilst, die auch nach einem ganz besonderen Zuhause suchen. Die wie du ihre eigene Baufamilien-Story schreiben wollen. Poste bei Facebook und Instagram deine Geschichte und inspiriere sie. Erwähne uns in deiner Story oder deinem Posting. Nutz die Hashtags #vivalarichtfest, #zuhause. Oder lass uns einfach deine Bewertung da. Zeig deine Begeisterung für dein neues Zuhause. Dein Innenausbau in deinem eigenen Style. Oder lass uns einen Blick auf den Fortschritt deiner Baustelle werfen, wenn du nicht bis zu deinem Richtfest warten willst – wir teilen deine Begeisterung für dein perfektes Zuhause. Von Beginn an. Und auch, wenn dein Living Haus steht und du schon ein paar Jahre darin wohnst: Dein Living Haus Erlebnis ist einzigartig. Teile es mit uns! Wir freuen uns mit dir. Jeden Tag neu.