Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Immer frische Luft

Komfortlüftung mit Wärmerück­gewinnung

Mit der Komfortlüftung mit Wärmerückgewinnung sparst du Geld und hast immer frische Luft. Die Anlage saugt außen Luft an, filtert sie und wärmt sie mit der Energie aus der Abluft vor. So strömt den ganzen Tag frische Luft in deiner Wohlfühl-Temperatur in dein Zuhause – ganz ohne dass du ein Fenster öffnen musst. Sauerstoffreiche Frischluft rein. Staub und Lärm bleiben draußen. Tagsüber und nachts. Beste Voraussetzungen – nicht nur für deinen ungestörten Schlaf!

Für welche Heizung du dich auch entscheidest: Von den Vorteilen der Komfortlüftung mit Wärmerückgewinnung profitierst du auf jeden Fall. Denn die gehört einfach zu deinem Living Haus dazu. Im Standard dabei. 

Deine Daten sind bei uns in den besten Händen. Ich gebe dir mein Wort: Die persönlichen Kontaktdaten, die du uns anvertraust, verwenden wir nur in deinem Sinne. Um dir das gewünschte Informationsmaterial zuzuschicken und mit dir in Kontakt zu treten. Und natürlich löschen wir deine Daten sofort, wenn du das wünschst. Das verspreche ich!

Dein Peter Hofmann
Geschäftsführer Vertrieb

Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen