Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Split-Luft-Wasser-Wärmepumpe

Umweltfreundlich und sparsam

Kein Öl. Kein Gas. Die Energie der Außenluft heizt dein neues Zuhause. Mit der Split-Luft-Wasser-Wärmepumpe setzt du auf moderne und effiziente Wärmepumpentechnologie: rein als Heizung oder zusätzlich mit Kühlfunktion für den Sommer. 

Die kompakte Inneneinheit findet in jedem Haustechnik-Raum Platz. Die Außeneinheit wird vor oder am Haus befestigt. Zusammen machen sie dein Zuhause immer kuschlig warm oder angenehm kühl im Sommer.

Tipp

Besonders umweltschonend betreibst du die Split-Luft-Wasser-Wärmepumpe mit eigenem Sonnenstrom aus deiner Photovoltaik-Anlage.

Deine Daten sind bei uns in den besten Händen. Ich gebe dir mein Wort: Die persönlichen Kontaktdaten, die du uns anvertraust, verwenden wir nur in deinem Sinne. Um dir das gewünschte Informationsmaterial zuzuschicken und mit dir in Kontakt zu treten. Und natürlich löschen wir deine Daten sofort, wenn du das wünschst. Das verspreche ich!

Dein Peter Hofmann
Geschäftsführer Vertrieb

Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen